Burnout Paradise: Complete Edition kommt via PSN

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Complete Edition kommt via PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Complete Edition kommt via PSN
 
Release: Gestern.
Preis: 29,99€

Find ich echt spitze, weil ich mir erst vor 3 Wochen zum selben Preis das Ultimate Bundle (Hauptspiel + Motorräder + Partymodus) und letzte Woche für 13€ Big Surf Island gekauft hab...
 
Na toll, wieder nur als Download. Ich hätte großes Interesse an einer kompletten Burnout-Version, aber nur auf Disc.
 
Hahaha, ich lach mich schlapp. Da hat die BlueRay wohl bald ausgedient wenn jetzt dauernd Spiele NUR als Download kommen.
Ich geh zocken,
MrBounz
 
@Tommy: Wenn du die Disc-Version schon hast kriegst du auch ausschliesslich das Downloadpaket für 19,99, hab ich gesehen. Spart man nochmal viel Geld, einzeln kostets weit über 40. Denn man kauft sich jetzt, egal ob im Handel oder Store keine Complete Edition wenn mans Grundspiel schon hat. :)

Da Burnout schon im Handel erschienen ist und zusätzlich noch als Platin und Ultimate-Edition ist es wohl kaum verwunderlich dass es keine neue Handelversion gibt, vorallem auch da Criterion bestätigt hat dass keine DLCs mehr kommen und die bisherigen als Vergünstigung anzusehen sind.

@MrBounz: Sony hat devinitif gesagt dass im PSN-Store KEINE BR-Spiele mehr erscheinen. Die paar die da sind dürfen auch im Bundle mit DLC angeboten werden (wie Warhawk). MAG durfte beispielsweise nicht mehr im Store veröffentlicht werden. Du bist schlecht informiert.
 
@Burgherr
Was ist denn mit Section8?? Klar, ist kein BlueRay Spiel, weil es nicht auf BlueRay veröffentlicht wird sondern nur als Download, oder wie? ... nicht so schlüssig deine Logik.
Und schon mal von Übertreibung gehört? Wird gerne als Stilmittel genutzt um Sachverhalte deutlicher zu machen.
Der Wunsch der Publisher geht in diese Richtung und ich glaube nach dem Sony sein (langsames und sinnloses) Format durchgesetzt hat werden die nun den Download (siehe PSP go) voran treiben.
Wart mal ab was da leider auf uns Alle zukommt!
... aber dann nicht mit mir Meckern!
MrBounz
 
Für PS3 hat Sony angekündigt, dass man in Zukunft alle Retail-Spiele in den Handel bringt, die paar Sachen von 07 und eben Burnout bleiben, amsonsten wird es das wohl alles gewesen sein.

Klar wird es irgendwann nur E-Distribuation geben, aber die PS3 wird zum nicht darunter fallen. Dass man es auf der PSP und GO versucht aber floppt ist ja klar, wenn die maximale Kapazität auf 16gb beschränkt ist und viele Games einen Trafficvolumen von weit über 1gb haben.
 
@Burgherr
ok, du glaubst alles was Sony ankündigt.
... weiterhin viel Spaß damit.
Hatten die nicht eine Leistungsstarke Konsole angekündigt?
Gekommen ist ein BlueRay-Player mit Namen PS3.
Hatten die nicht ein Hammer Rennspiel angekündigt?
Gekommen ist ne Demo.
..... usw.
Aber wenn dich das Glücklich macht, schön für Sony!
MrBounz
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Denn man kauft sich jetzt, egal ob im Handel oder Store keine Complete Edition wenn mans Grundspiel schon hat. :)

----------------
Doch ich schon, weil ich keine Downloads möchte.
 
Zurück