Mario & Sonic: Prächtige Verkaufszahlen

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic: Prächtige Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic: Prächtige Verkaufszahlen
 
Fast schon unverschämt für dieses Spiel den Vollpreis zu verlangen und dann auch noch 6millionen Einheiten abzusetzen.

Fast keine Neuerung gegenüber den Sommerspielen, obwohl 1 1/2 Releasezeit dazwischen lagen, Grafik unverändert.

Haben sie vermutlich direkt mitproduziert...
 
Verglichen mit den Sommerspielen fand ich das richtig mies, echt erschreckend wie viele Käufer sich von dem Titel einlullen lassen. Mittelmaß verkauft sich halt gut.
 
KyouJin hat folgendes geschrieben:

Fast schon unverschämt für dieses Spiel den Vollpreis zu verlangen und dann auch noch 6millionen Einheiten abzusetzen.

Fast keine Neuerung gegenüber den Sommerspielen, obwohl 1 1/2 Releasezeit dazwischen lagen, Grafik unverändert.


----------------------------

Das gilt wohl für die meisten Fortsetzungen, gerade bei Sportspielen.

Dieses Spiel hat imo im Vergleich zum Vorgänger aber massiv abgebaut.
Die Disziplinen und die Steuerung sind nicht mehr so gut, eingängig und abwechslunsgreich wie im Vorgänger.

Fand den teil eher schwach.
 
Hab´ mich von der weihnachtlichen Stimmung leider so einlullen lassen, dass ich mir das Game im Paket mit einem DSi geholt habe.

Ich find´ das Spiel sowas von belanglos und schlecht ... das geht gar nicht.
 
Zurück