Quantic Dream: Keine Thriller mehr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Keine Thriller mehr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Keine Thriller mehr?
 
Bis Quantic Dream wieder ein Spiel auf die Beine stellt, werden wahrscheinlich eh wieder vier bis fünf Jahre vergehen. Ein Drama als Videospiel klingt interessant. Ein weiterer, guter Thriller wäre mir aber viel lieber. Na ja, mal sehen, was die Zukunft bringt.
 
Kennt jemand "The Nomad Soul", das erste Quantic Dream Spiel? Wusste, bis ich das mit der Trilogie gelesen habe, gar nicht, dass Quantic Dream noch ein Spiel hat. Hat es wer von euch gespielt? Und wenn ja, wie ist es so?
 
The Nomad Soul hab ich auf der Dreamcast gespielt, ist schon gut 10 Jahre her. Damals fand ich die Freiheit und die vielen Möglichkeiten unglaublich faszienierend, wobei mir von der eigentlichen Story nix mehr in Erinnerung geblieben ist.
War da nicht auch was mit David Bowie?
 
Zurück