Metro 2033: Deutsche Special Edition bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Deutsche Special Edition bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: Deutsche Special Edition bestätigt
 
*sabber* hab sie mir grad bei amazon für 60,99 € vorbestellt :)
 
Nicht schlecht! Das ist wirklich mal was anderes, als die üblichen Extra-Wallpapers und Soundtrack-CDs. Hiermit kann ich echt mal was anfangen!

Nur eine Frage: Gibt es die stylische Knarre auf dem Bild auch dazu, oder nur als Download? ;-)
 
bei der ersten meldung über die special edition dachte ich wirklich, es gäb die knarre dazu :D
sie als bonuswaffe im spiel zu verwenden ist zwar etwas ernüchternd gewesen, aber dafür gibts andere feine sachen.

aber ich träume weiterhin von einem spiel, welches mit einer detailgetreuen shotgun als nachfertigung ausgeliefert wird!
 
@evil wraith

warum denn? willst du eine schlechtere variante von dem game mit tearing und ruckeln?
 
Sehr erfreulich, dass die Special Editon exklusiv für PC erscheint. Wie gut, dass ich solche Games nicht auf Konsole spiele. :D
 
In der linken Ecke Evil Wraith a.k.a PS3-fan und in der rechten Ecke doctorodoom a.k.a PS3-hater!

LETS GET READY TO RUMBLE!!!! ;) XD
 
Allerdings ist diese Edition nur über Amazon bestellbar. Und zu dem Geld auch noch die PostID gebühr. Also teurer als geplant.
Nicht mit mir
 
Man kann aber auch die Special Edition für die XBOX 360 vorbestellen. Soeben gemacht :-D
 
Zurück