Napoleon: Total War: Hardwarevoraussetzungen bekannt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Napoleon: Total War: Hardwarevoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Napoleon: Total War: Hardwarevoraussetzungen bekannt
 
Mensch Kinders, bringt solche Spiele doch endlich mal auf Konsole raus: weniger Raubkopien, größere Userbasis und kein PC-Aufrüststreß mehr. Außer in Deutschland spielen doch nur noch ein paar Nerds PC online, die den Knall der neuen Zeit noch nicht mitbekommen haben. Das erinnert mich an eine Szene aus Dick&Doff, in der Doof (Stan Laurel) als Soldat im Schützengraben des ersten Weltkriegs zehn Jahre nach Kriegsende immer noch nicht mitbekommen hatte, dass der Krieg längst vorbei ist...
 
wuestenfuchs dein vergleich hinkt. ein moderner pc ist einer aktuellen konsole technisch klar überlegen. ein taschenrechner wird in 10 jahren mehr leisten als deine heutige konsole:-))
 
Zurück