THQ: Saints Row 3 & Red Faction 3 auf der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Saints Row 3 & Red Faction 3 auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Saints Row 3 & Red Faction 3 auf der E3
 
Red Faction 3?? Eigentlich war doch schon Red Faction Guerrilla der 3. Teil, oder sollte man das als Spin-off sehen?
 
Dann wird also vermutlich Red Faction 4 auf der E3 vorgestellt...
 
Sagt dir der Begriff Spinoff etwas? "GTA: Vice City" kam auch nach "GTA III", trotzdem ist es nicht der offizielle vierte Teil. Wenn also "Red Faction 3" angekündigt wurde, dann dürfte uns auch "Red Faction 3" erwarten, also wahrscheinlich wieder ein klassischer Ego-Shooter, der an Teil 2 anknüpft.
 
"Saints Row 3" auf der E3?? You´ve made my day!!! Awesome! Kanns kaum mehr erwarten!
 
Geil, endlich ein neues Saints Row. GTA ist sowas von tod. Das das überhaupt noch jemand zockt. Saints ist so viel besser als GTA.
 
Naja vielleicht reicht es dieses mal GTA ein wenig Konkurrenz zu machen, der letzte Teil hat schon mal vieles richtig gemacht.
 
Zurück