Kingdom Hearts III: Nicht in absehbarer Zukunft

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts III: Nicht in absehbarer Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts III: Nicht in absehbarer Zukunft
 
Ich brauche kein KH 3. Für mich war die Geschichte zu ende nachdem der Abspann von KH2 auf mein bildschirm lief ;) Wozu als ein KH3? ( Ausser mal wider der Kuh zu Melken)
 
Wenns kommt, dann bitte aber wieder etwas mehr im Stil von Teil 1. Der war düsterer und auch der Schwierigkeitsgrad war besser, Teil 2 war in dem Punkt eine richtige Enttäuschung. Selbst auf schwer war es kaum möglich zu sterben.
 
Jo finde Teil 1 auch um einiges besser. bei Kh2 fande ich Story erst mal viel zu kompliziert, da ich kein COM kannte bzw kenne es immer noch nicht. Zumal war man irgednwie viel zu mächtig -.-
 
Ich fand teil 2 sehr gelungen, auf schwer war der schwierigkeitsgrad gut ausbalanciert und die Story war genial! Kompliziert war die nun wirklich nicht...! Ich hätte gern nen dritten Teil, allerdings vlt. mit anderen Hauptcharakteren etc. , in dem Universum ist noch ne Menge Platz für gute Spiele!
 
Kingdom Hearts 3 muss kommen.
Der zweite Teil endete ja wieder mit einem eher offenen Ende und mich würde interessieren, was das Secret Ending noch für Konsequenzen mit sich zieht.
Es ist genauso wie mit dem Remake von FFVII, man kann dem großen Geld irgendwann nicht mehr widerstehen.
 
Zurück