Epic Mickey: Vielleicht auch für Xbox 360 & PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Mickey: Vielleicht auch für Xbox 360 & PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Mickey: Vielleicht auch für Xbox 360 & PS3
 
Kann mir vorstellen das der Titel einer für GEM und Natal ist.
 
erscheint wenige monate nach der Wii-version als download für XBOX-Live und PSN...wetten?
 
fxnox: der war mies *g*

Frage mich sowieso warum die nicht ein kunterbuntes billiges produziertes Mickey-Maus-Spiel machen. Würde sich auf der Wii doch viel besser verkaufen als ein Epic-Mickey, mit dem viele Leute vielleicht garnichts anfangen können.
 
@ honda

Du meinst so ein "Mickey´s lustige Partygames"--mmh, darauf würd ich mich echt freuen..ob der Warren Spector da nicht aufs falsche Pferd setzt? na hauptsächlich 60FPS...sonst wirds nicht gekauft...
 
Hm, angesichts der Verkaufszahlen solcherart Spiele auf PS3 und Xbox360 glaube ich kaum, das das Spiel mal für diese Konsole erscheinen wird. Vielleicht würde es helfen Mickey eine MÄCHTIGE Knarre in die Hand zu drücken.

Zudem ist Natal sowieso nicht für eine genaue Steuerung geeignet. Ob Sonys Leuchtdildo das leisten kann bleibt abzuwarten. Beide Systeme haben das Problem nur die Bewegungssteuerung zu bieten und nicht wie die Wii die Wiimote+Nunchuk-Kombi.

Bevor die Verbreitung dieser PS3+Xbox360 Erweiterungen eine nennenswerte Zielgruppe erreicht haben wird, ist schon die nächste Konsolengeneration da.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Vielleicht würde es helfen Mickey eine MÄCHTIGE Knarre in die Hand zu drücken.





---------

Wir nehmen auch Schwerter oder Kettensägen.Oder beides.
 
Sicher ist, das Spiel wird auf Wii floppen und dann kommt es auch für die richtigen Konsolen.

Ich werde es für PS3 kaufen.
 
Zurück