Stadium Events: Das teuerste NES-Spiel aller Zeiten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadium Events: Das teuerste NES-Spiel aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stadium Events: Das teuerste NES-Spiel aller Zeiten
 
na ja, in dem Fall würde ich versuchen vom Kauf vorzeitig zurück zu treten und wenn das nicht klappt, einfach nicht bezahlen, vorrausgesetzt der höchstbieter erfährt dies auch, wäre ihm zu wünschen!!!
 
kein Mitleid mit solchen Leuten. Die machen das doch auch nur, um teuer weiterzuverkaufen, kann ich denen auch nicht verübeln. Und als solcher sollte man die Werte kennen und eben ein Stück weit Spezialist sein.
Ansonsten hat er sich halt verkalkuliert. Es gibt kein Recht auf Gewinn.

Und es steht explizit in der Auktion drin, dass es die PAL Version ist.

Der Höchstbieter bietet auf eine PAL Version, er bekommt eine, das war es dann, nix mit Irrtum und Anfechtung oder so.
 
Aber das US-Nintendo Seal ist doch oval - und das europäische ist rund... Check da nix mehr.
 
Ich denke dass der Höchstbietende noch von einem ebenso Unwissenden überboten wird. Wenn er es aber weiterhin nicht gecheckt hat dass es die PAL-Version und somit nicht so wertvoll wie die US-Version ist, wer weiß bis wohin sich der Kaufpreis dann steigert.

Aber so viel für ein Modul auszugeben, ist nur was für Sammler. Da kauf ich mir für den Preis was hübscheres :-)
 
Wenn man auf eBay nur mal den Spieletitel eingibt, landet man sofort bei Auktionen um die 7000 Euronen (Euro, nicht Dollar!) - da wurde wohl tatsächlich schnell ein kleiner, gemeiner Hype entfacht...
 
Aber das ändert nichts an der Sache, dass da das falsche Nintendo Embleem druf ist. Das NTSC Siegel ist oval!
 
Zurück