Fallout: New Vegas: Bethesda verspricht hunderte von Spielstunden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Bethesda verspricht hunderte von Spielstunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Bethesda verspricht hunderte von Spielstunden
 
Also ich muss gestehen, dass ich es schon 2x angespielt habe, aber immer wieder zurückgeschreckt bin, weil man sich irgendwie total erschlagen fühlt, von dieser riesen Spielwelt mit seinen unendlichen Möglichkeiten. Wenn man mal aus dem Bunker raus ist, hab ich absolut keinen Plan, was ich nun machen soll/muss. Wenn man dann auch noch jeden Quatsch aufsammeln kann, von dem man wahrscheinlich 99% garnicht braucht, hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Stichwort: Reizüberflutung...
 
Ich habe bei Fallout 3 mittlerweile 70 Spielstunden auf dem Konto und habe immer noch lange nicht alles entdeckt bzw. Missionen erledigt und das Moralsystem spielt auch eine Rolle weil manche Orte lassen sich je nach Gesinnung frei erkunden, von daher müsste man um alles zu sehen ca. 150 bis 200 Spielstunden investieren.

Ich hoffe Vegas wird kein Fallout 3 Abklatsch.
 
Fallout 3 fand ich super, gerade das Kampfsystem. Da kann sich eine Baller-Null wie ich endlich mal fühlen, als sei er an der Waffe fähig! :)

Mein mit Abstand liebstes Open-World Spiel (F3), freu mich auf Vegas und endlich mal einen blauen Himmel :)
 
Fallout 3 ist für mich das Spiel beste Siel seit es Games gibt ich habe immer wieder während des Games von vorne angegefangen weil ich es so hammer fand da es dutzende Möglichkeiten gibt die Geschehen zu ändern. Hoffe das NV anders ist aber trotzdem so sehenswert wie FO3
 
Nestor980 hat folgendes geschrieben:

Also ich muss gestehen, dass ich es schon 2x angespielt habe, aber immer wieder zurückgeschreckt bin, weil man sich irgendwie total erschlagen fühlt, von dieser riesen Spielwelt mit seinen unendlichen Möglichkeiten. Wenn man mal aus dem Bunker raus ist, hab ich absolut keinen Plan, was ich nun machen soll/muss. Wenn man dann auch noch jeden Quatsch aufsammeln kann, von dem man wahrscheinlich 99% garnicht braucht, hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Stichwort: Reizüberflutung...


------------------------------------------------------

Waaaaas? Ehrlich? Also mit Oblivion hatte ich auch keinen Plan, allerdings spricht mich Fantasy sowieso nicht an, hab auch nach Lvl 2 aufgehört. Aber Fallout 3 ist einfach hammer und selbst mich als RPG Unerfahrenen nimmt dieses Spiel einfach sehr gut an der Hand. Planlos bin ich bis jetzt überhaupt nicht. Auch das Handling mit dem Pip-Boy geht sehr gut von der Hand. Aber die Welt ist wirklich riesig und die Atmo einfach nur geil. Ich liebe dieses Spiel. Halte Dich einfach an der Hauptquest fest. Die Welt saugt einen dermaßen auf, das die Stunden nur so dahinfliegen.
 
Also ich hab eh wenig Interesse an RPG´s aber wenn ich da 200 Stunden in Worten zweihundert Stunden also mehr als 8 Tage am Stück vorsitzen müsste um noch irgendein Zettelchen oder so in der vorletzten Ecke der letzten Stadt hinten links zu sammeln, hätt ich da ja noch weniger Bock drauf.
 
Ich habe Fallout 3 geliebt und werde wohl auch Fallout: New Vegas lieben. Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich bei all den hochklassigen Spieleveröffentlichungen in diesem Jahr überhaupt Zeit für einen derartig umfangreichen Titel haben werde.
 
Alles im Spiel zu sehen ist immer relativ - das wichtige ist eher ob man für wirklich alles wichtige so lange brauchen wird ;)
 
Wenn sie die Versprechungen halten, finde ich das Klasse.

Es gibt heute soviele Spiele, die man nach einigen Stunden spielen, schon durchgespielt hat und wo der Wiederspielwert gering ist. Es ist schön zu sehen, dass es auch anders geht.
 
paperlapap die hab ich auch jetzt schon :D

Die sollen in Vegas lediglich das Level max. auf min 50 erweitern^^
 
@Nestor: Der Questführer im PIP-Boy zieht einen doch geradeaus zur nächsten Aufgabe - auf den Milimeter genau - ich finde das fast schon zu einfach.
 
^^Kommt mir auch so vor, aber wenn man auf Schwer stellt, sind die Supermutanten eine echte Herausforderung.
 
also ich bin jez mal volkommen gegen den mainstream...
ich fand fallout 3 richtig schlecht...
die nebenquests haben sich viel u oft wiederholt und die hauptgeschichte war sowas von schwach erzählt dass mir der letzte funken spielspaß verging...
klar wer spaß daran hat 52653264 hölen zu durchsuchen die absoult gleich aussehen und maximal10-15 gegnertypen zufriedenstellen dem gönn ich den spaß...
aber für so eine große welt und so gute bewertungen habe ich viel besseres erwartet...
 
ich muss mir noch die add-ons besorgen die sollen sich gefälligst nicht so beeilen!! ;-)
 
Bei Fallout 3 fand ich die Hauptstory ein wenig kurz und schwach.
Dafür gab es tonnenweise Nebenquest die abwechslungreich und interessant waren.
Gut der Einstieg ist ein wenig zäh, aber das ist wohl der Preis für ein solches Spiel.
Mit anderen Worten: "Ich liebe Fallout 3, kann aber verstehen das es nicht jedermanns Sache ist":).
 
Ich nochmal:D Also Oblivion z.B. hat mich nur angeödet. Da sehen die Höhlen und überhaupt alles gleich aus. Außerdem levelt die Welt mit, was absolut hohl ist. Fallout 3 finde ich witzig, außergewöhnlich und abwechslungsreich. Wohl dem, der die Game Of The Year Edition besitzt. Ein Rundumglücklich Paket.
 
@SteelDeer
Bei Fallout 3 werden die Gegner auch an deine Stufe angepasst. Schwache kommen immer noch vor, oder in manchen Gebieten ändern sich die Gegner nicht. Das war aber auch schon so in Oblivion.

Ich find beide Spiele sehr sehr gut. Fallout 3 macht mir noch ein Tick mehr Spaß. Bin jetzt bei gut 130 Stunden und fang jetzt erst richtig mit der Hauptstory an ^^

Hoffe auch, das Vegas nicht nur n "Update" wird, aber sogar wenn, würd ichs mir holen. *g*
 
Zurück