Monster Hunter 3: Gerücht: Demnächst auch auf der PSP?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: Gerücht: Demnächst auch auf der PSP? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: Gerücht: Demnächst auch auf der PSP?
 
Hoffentlich, meine PSP durfte schon so gut wie jedes Monster Hunter vertilgen, würde mich also ´drauf freuen!;)
 
der gag wär ja cross platform online gameing mit den wii besitzern...abr das wird wohl nix
 
Euch ist schon klar das der Titel von Nintendo gepublisht wird.... ich glaube nicht das Big-N so ein zugkräftigen Titel einen Sony Handheld überlässt.
 
DreamDon hat folgendes geschrieben:

Euch ist schon klar das der Titel von Nintendo gepublisht wird.... ich glaube nicht das Big-N so ein zugkräftigen Titel einen Sony Handheld überlässt.



es wird wohl sehr wahrscheinlich nicht ein und dasselbe spiel sein
 
hoffentlich wirds grafisch noch etwas aufgepeppt, bevor´s portiert wird ;)
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

hoffentlich wirds grafisch noch etwas aufgepeppt, bevor´s portiert wird ;)


sah die wii variante nich ganz schön top aus?

ein monster hunter auf PS360 wäre genial....*weiterträum*
 
stimmt..falkit,wird zeit,dass die serie "erwachsen" wird...in HD optik, 5.1 sound und coop-modes...WOW!!! DAS wärs--wurscht, welche konsole..
 
Zurück