Gears of War 3: Nicht mehr in diesem Jahr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Nicht mehr in diesem Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Nicht mehr in diesem Jahr?
 
Ich freue mich sehr auf Gears 3, finde es aber nicht schlimm noch ein wenig auf den Titel zu warten. Es gibt schließlich genug gute Spiele momentan und 2010 wird auch noch der ein oder andere Blockbuster folgen. Deshalb soll sich Epic meiner Meinung nach lieber Zeit lassen und 2011 dann einen richtigen Kracher präsentieren.
 
und den endkampf besser gestalten als im 2. ansonsten war der titel top :-)
 
@Falkit
frag mich eh wie sie überhaupt den zweiten Teil(Singlekampagne) toppen wollen. Bis auf den Endkampf war das Spiel ja nahezu perfekt. (Grafisch wird man wohl auch nicht mehr soviel herausholen können)
 
Wurde Gears of War 3 überhaupt angekündigt ?
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

@Falkit

frag mich eh wie sie überhaupt den zweiten Teil(Singlekampagne) toppen wollen. Bis auf den Endkampf war das Spiel ja nahezu perfekt. (Grafisch wird man wohl auch nicht mehr soviel herausholen können)



ich glaub grafisch kann man immer noch mehr reißen. allein schon durch optimierung.


ansonsten wids nich einfach zu toppen, aber ich mach mir da keinen kopf. :-) das wird schon
 
ich hab Gears of War I bei mir im Regal stehen und exakt 10 Gamerscore damit erzielt, da ich es nach 10 Minuten wieder ausgemacht hatte und seitdem nie wieder gespielt habe. Ist es wirklich so langweilig oder sind die ersten Minuten nur so schlecht. Wenn zweiteres (^^tolles Wort) zutrifft, werde ich es eventevell (auch tolles Wort^^) wieder anfangen
 
Unabhängig davon, dass ich persönlich mit dem nächsten Ableger der Gears of War-Reihe ohnehin nicht vor 2011 rechne, gilt, denke ich, Folgendes: Wenn der nächste Teil nicht spätestens im Zuge der GDC im kommenden März angekündigt wird, werden wir ihn wohl 2010 nicht mehr zu Gesicht bekommen. Sicherlich könnte der nächste Ableger der Serie auch auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden, aber dann käme eine Veröffentlichung in diesem Jahr wohl nicht mehr infrage. Der zeitliche Abstand zwischen Ankündigung und Release wäre gemessen an der Größe des Titels wohl einfach zu gering.
 
@jayjay1989
Ich hoffe dein Kommentar war ein schechter Scherz, denn so müsstest du jedes zweite Spiel im Regal liegen lassen, wenn du ein Spiel schon nach den ersten 10Min bewertest.
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

ich hab Gears of War I bei mir im Regal stehen und exakt 10 Gamerscore damit erzielt, da ich es nach 10 Minuten wieder ausgemacht hatte und seitdem nie wieder gespielt habe. Ist es wirklich so langweilig oder sind die ersten Minuten nur so schlecht. Wenn zweiteres (^^tolles Wort) zutrifft, werde ich es eventevell (auch tolles Wort^^) wieder anfangen


wenn du anfangsprobs hast, dann fang mal mit nem kumpel an zu zocken :-)

im split die "story" und du wirst sehen, dass du nich so schnell von weg kommst :-)
 
Ja ich hab mir auch schon überlegt ob ich das nicht mit meinem Bruder zocken soll. Und nein es war kein schlechter Scherz aber es hat mich unfassbar gelangweilt.
 
Soso, nach 10 GS schon gelangweilt.....kriegt man nach dem Tutorial.....und dann abschalten *muahaha* wasn Scheiß, was soll man dazu noch sagen - am besten gar nichts mehr, am besten WII kaufen....*fg*

Naja wie auch immer, "Gears of War 3" würde bei mir wohl jedes "Halo" oder sonst was wegputzen - eventuell dass sich ein "Uncharted 3" daneben stellen dürfte, aber das ist dann wohl schon zuuu utopisch. Glaube übrigens auch nicht dass ein GOW3 noch dieses Jahr kommen könnte, vor allem da noch gar nichts angekündigt wurde und man überhaupt nichts davon gesehen hat, nicht mal Konzeptzeichnungen oder sonst was......nö, ich fürchte das dauert noch, Schade.
 
oder sie machen es vorbildlich und kündigen nich 3 jahre vorher an, sondern n halbes jahr vorher ;-)

ich rechne aber eher mit 2011
 
Hoffe die kriegen den online modus diesmal besser hin :( bei teil 2 fand ich den nicht so toll. lags, bugs, glitches, lag switch usw.
ist das immernoch so schlimm? habs schon über 6 monate nicht mehr online gezockt.

Singleplayer war geil und den multiplayer von teil 1 zock ich heute noch sehr oft und gerne
 
ich hoffe das teil 3 ein bisschen mehr spielzeit bietet , denn die war beim 1 und 2 teil echt zu kurz !!!
 
GOW war irgendwie auch nie mein Fall. Und Teil 2 wo man in Deutschland selbst mit der GOTY-Edition nicht in den vollen Umfang kommt, hab ich mir dann lieber nicht gekauft.
 
Es wird sich mit Uncharted 3 messen und abkacken.
Nachdem ich bei nem Kumpel Uncharted 2 gesehen hab, blieb mir die Spucke weg. Hammer geile Grafik. Gow 2 war nur ein Grafikblender, der so geniale Multiplayer aus Gow 1 haben se (Epic) voll verhunzt und so hab ich Gow 2 nach dem Durchzocken der Story sofort wieder verkauft.
 
lol las zuerst god of war 3 nicht mehr in diesem jahr. mich packte der schreck!!!

naja das xbox lineup 2010 ist ja wirklich jetzt schon grandios da sollen sich die mannen dort nur zeit lassen!
 
Da Line-Up der XBOx360 ist ausnahmsweise so gut dass Microsoft dieses Jahr gar nicht auf Gears 3 angewiesen wäre.
 
Zurück