Metro 2033: Details & Bilder zu DX11-Features

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Details & Bilder zu DX11-Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: Details & Bilder zu DX11-Features
 
Dass Nvidia noch gar keine DX11 hardware am start hat verschweigt der gute Mann dabei allerdings.

Auf alle Fälle siehts großartig aus. (Hoffentlich unterstützt es auch wirklich 3d Vision. Wäre auch nicht das erste Mal, dass Nvidia in der Hinsicht fälschlicherweise großkotzig rumgeprahlt hat)
 
@Sigistaufen: Tut es, wir haben es schon in 3D gespielt und es funktioniert erstaunlich gut.

Pitlobster
 
Um mit allen Grafikfeutures zu zocken braucht man wohl einen Monsterechner den keiner zu Hause stehen hat, wie damals bei Crysis. Da kauf ichs mir lieber für die 360.
 
@Pit: und wie läufts? Da es ja ein multiplatform release ist geh ich jetzt mal davon aus, dass es auch auf Rechnern läuft, die keine I7-Sli Monster sind.
Ich benutze eine GTX 275 und von Crysis mal abgeshen (das in 3d eh nicht wirklich funktioniert) bekomme ich eigentlich immer sehr ordentliche Bildraten im 3d-Modus, selbst bei anspruchsvollen Spielen mit hochgedrehten Details.
 
@Sigistaufen: Du wirst lachen, wir bekamens auf einem Laptop in 3D vorgeführt und es lief sehr gut. Allerdings in einer etwas niedrigeren Auflösung als in 2D möglich.

Pitlobster
 
Metro sieht schonmal sehr gut aus und ich hoffe die Anforderrungen sind nicht zu Hoch für den PC um es in voller Pracht genießen zu können.
 
nur das die konsolen geschätzte 800-1000 euro weniger kostet wie so ein PC der alles in höchster auflösung wiedergeben kann.

dann doch lieber minimal schlechtere grafik.
 
^wenn das Spiel auf einem Laptop in Stereoskopie spielbar war kann die Anforderung nicht besonders hoch gewesen sein, ergo no monster-pc required.
 
Zurück