Eternal Darkness: Markenschutz erneuert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Darkness: Markenschutz erneuert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Darkness: Markenschutz erneuert
 
ED war n ganz geiles teil von software... hät das lieber mal in HD gezockt, wie aufgewärmt für den pixeligen nes-wii...
 
Fortsetzung von Eternal Darkness gerne :)

Aber bitte erst nächstes Jahr, dieses Jahr reiht sich auf der Wii ein Topspiel an das nächste, daher bleibt wirklich kein Geld übrig für noch mehr :)

Wäre übrigens ein fantastisches Spiel für den Vitality Controller.
 
Oh man ey, diese ganzen HD-Fetis hier.
Was habt ihr denn bitte gespielt als die Grafik noch nicht so gut war wie heute?
Oder habt ihr euch bei Games wie Doom3, Eternal Darkness oder sogar Clock Tower (ja, das SNES-Game!) nur gelangweilt weil die Grafik euch nicht gut genug war?

Ich würde mich über einen neuen Teil sehr freuen, das Silent Hill Remake ist ebenfalls sehr stimmungsvoll geworden und mit dem neuen Fatal Frame werd ich mir sicher wieder ein Shorts braun färben (auch ohne 1080p, High-Dynamic-Range Rendering oder Multisampling-AA)...
 
Ein neuer Eternal Darkness Teil wäre eine feine Sache.
 
@Diablokiller999: damals gabs/hatte/konnte sich ja auch nicht jeder n 40"+ TV leisten... heute wo das gang & gebe ist im ´heimkino´ zu zocken, fällt der unterschied zu HD schon n bisschen massiver auf nem 32" röhren monitörchen von 1990...
 
@ Diablokiller999

Damals sah es auch noch gut aus und auf dem neusten Stand. DU würdest die heute auch kein c64 Game mehr zulegen, oder??? Mittlerweile ist die Technik halt weiter nur Nintendo halt nicht. Wenn man die Möglichkeit hat HD zu spielen und dieses erlebt hat dann machen die anderen Sache einfach nicht so viel Spass.
Ich hab selbst ne Wii, aber zocken tue ich eher selten damit. Hauptsächlich Partygames.
Dafür habe ich die HD Konsolen.
Ist natürlich nur meine Meinung
 
Wo du es erwähnst, ich habe mir letztens noch Dementium für den DS geholt (weit weg von guter Grafik) und auch vor ein paar Monaten die Cock Tower Serie für mich entdeckt. Gerade Letzteres gehört zu den gruseligsten Games die ich je gespielt habe und wie gesagt, erst vor ein paar Monaten den ersten Teil auf dem SNES gespielt. Gute Games verlieren mit Alter net an Qualität bzw die Qualität definiert sich nicht durchs Aussehen...
 
Diablokiller999 hat folgendes geschrieben:

Gute Games verlieren mit Alter net an Qualität bzw die Qualität definiert sich nicht durchs Aussehen...

____________

Das war die Weisheit des Jahres.
 
Zurück