Nintendo: Neuauflage des Virtual Boy?

Cell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neuauflage des Virtual Boy? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neuauflage des Virtual Boy?
 
Im zuge des 3D Kino Krams garnicht sooooo unwahrscheinlich. Zumindest eine Brille oder soetwas.
 
GEIL!

Und ich habe mich damals zu NES Zeiten gefragt, was aus diesem Ding eigentlich geworden ist.

Vermutlich seiner Zeit zu weit vorraus wie der GameGear.
 
Ist der dann auch wieder mit Augen- und Kopfschmerzgarantie, wie der Vorgänger?
 
bestimmt.
Alle diese Brillen haben ein großes Kopfschmerzpotenzial.

Das muss deutlich besser werden, damit man damit auch länger spielen kann.

Aber ausprobieren will ich es unbedingt!
 
Der Virtual-Boy war doch einer von Nintendos größten Fehlern. Ne Neuauflage wäre der Tod. Außerdem ist das Gerücht der anderen News wesentlich Glaubwürdiger.
Meines erachtens ist es auch nicht sinnvoll eine Konsole neu aufzulegen, für die lediglich 22 (18 in Japan und 14 in den USA) Spiele erschienen sind. Das Ding war so n Flopp, dass es noch nicht einmal in Europa veröffentlicht wurde.

Ergo: VB 2.0? Näää
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man mit diesen exotischen Teil spielen konnte.
 
naja würde schon sinn machen. der virtual boy war damals einfach seiner zeit voraus und zu teuer. heute ist die technik schon viel weiter und die kosten viel niedriger. aber nintendo ist eben in zugzwang weil die anderen hersteller jetzt auch ihre steuerung kopieren....
 
Ich hoffe schon lange auf ein gerät wie dieses es werden könnte! Ich denke das in solchen Cyberbrillen irgendwann das ultimative Spielerlebnis stecken wird. Hoffen wir auf gute Arbeit von Nintendo und co!
 
"Der Virtual-Boy war doch einer von Nintendos größten Fehlern."

tja, nintendo mach fehler wue vb oder 64dd, aaaaaaaaber: sie trauen sich wenigstens was! auch die wii war ein risiko, denn es war nie klar, ob sowas vom markt angenommen wird.

so kommt die branche vorran, revolution statt evolution!
 
@FeiLong
Bist du sicher, dass der VirtualBoy nie in Europa veröffentlicht wurde? Bei uns in der Schweiz war der seinerzeit in allen gängigen Elektrofachmärkten (z.B. ID) verfügbar. Kann mir kaum vorstellen, dass die alle importiert haben.
 
was für kopfschmerzgarantie? hat von euch einer jemals mit so nem ding gespielt? mein bruder hatte den vb. ich hab stunden gespielt am stück und hatte nie kopfschmerzen. ich fänd so ne idee schon geil. da kann man halt wirklich in eine andere welt eintauchen und das wäre meines erachtens der wirklich nächste große schritt!
 
Zurück