THQ: Releaseliste veröffentlicht

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Releaseliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Releaseliste veröffentlicht
 
Auf Warhammer, UFC 2010 und Metro 2033 bin ich schon gespannt.
 
Auf Warhammer bin ich auch extrem gespannt.
Da werden Erinnerungen an meine alte Space Marine Streitmacht wach.
Hoffentlich wird`s was.
 
Ja Warhammer wäre auch für mich das interessante Spiel.

Hab 40k als Tabletop gerne gezockt, und hätte richtig Bock mal wieder in das Universum einzutauchen. Bin aber kein großer Fan von Echtzeitstrategie, deswegen bin ich auch recht fro das mal ein Third Person Actionspiel gemacht wird.
 
Ich bin vor allem auf Metro 2033 gespannt. Hoffentlich nutzt der Titel das vorhandene Potenzial.
 
Wenn Ufc2010 draußen is gleich ma wieder kumpels nachhause holen und es regnet Knockouts^^
 
Zurück