Darksiders: Wrath of War: Verspätete Demo angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wrath of War: Verspätete Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wrath of War: Verspätete Demo angekündigt
 
besser spät als nie. hab das geniale spiel zwar schon lange auf 1000 aber vieleicht werden durch die demo die verkaufszahlen etwas angekurbelt. ein zweiter teil MUSS einfach kommen!
 
Hab das gestern mal bei nem Kollegen angezockt. Das spielt sich für mich genauso wie Zelda.
 
Eine Demo mit 90Minuten Spielzeit!?... das nenne ich mal Rekordverdächtig, wenn es denn stimmt.
 
Sehr gut, bei dem Spiel bin ich mir immer noch uneins - da kommt eine solche Demo doch wie gerufen.
 
ich habe noch nicht mal alles gefunden und schon 22 Stunden spielzeit. Kracher game. kaufen
 
Das Spiel ist so geil!! Es ist einfach Oldschool und macht sowas von Bock!! Auf so ein Spiel hab ich echt sehr lange in dieser Generation gewartet. Der einzige Schwachpunkt ist die Grafik, denn da sieht sogar Total Commando besser aus. Aber sonst spielt es sich sehr gut und geht eigentlich nicht in die Richtung eines Zeldas(dort hat man einfach einen größeren Freiheitsgrad im Bezu auf die Spielwelt usw.) Es ist eine Kreuzung aus DMC, GoW und LoK aber macht echt sehr sehr viel Bock, daher wer noch unschlüssig sein sollte, einfach die 1Std. Demo testen :D. Ah un die Story ist auch ganz fein :D
 
90 Minuten sind ein Traum :-) Aber leider nicht in Deutschland... Und wieder einen Auslands-Account anlegen möchte ich auch nicht. Da das Spiel aber sowieso auf meiner Kaufliste steht, brauche ich auch die Demo zu spielen. Verlasse mich auf eure Meinungen, dass das Spiel super ist :-)
 
Zurück