Online-Spiele: Bis zu vier Stunden pro Sitzung‏

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Online-Spiele: Bis zu vier Stunden pro Sitzung‏ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Online-Spiele: Bis zu vier Stunden pro Sitzung‏
 
Ich brauch meist so 20min pro Sitzung,beim Zocken weiss ich das aber nicht so genau.
 
Ich finde es viel beachtlicher, dass 53% der Spieler entweder mehr als 4 Stunden pro Sitzung bzw. unter 1 Stunde pro Sitzung spielen (2 Runden beim Shooter, 5 Rennen oder 2 Fußballspiele in Fifa sind ja, wenn man sich nicht beeilt, und das hat keiner nötig (=, ja schon 1 Stunde)...

Für Broswergames könnte ich diese Umfrage gut nachvollziehen, aber so.
 
Zurück