Command & Conquer 3: Tiberian Sun kostenlos verfügbar

Raiser5000

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: Tiberian Sun kostenlos verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: Tiberian Sun kostenlos verfügbar
 
Find ich echt klasse,hmmm wie wärs denn mal mit nem gratis System Shock 1+2?
 
kann mir wer sagen wo es die deutschen sprachdateien dafür gibt?
 
Cool. Aber ich glaub´ mit diesem Teil fing das 3D Gedöns an.
2D-Echtzeitstrategie Games sehen irgendwie ´konsistenter´ aus. Kerniger, stabiler, übersichtlicher... weiss auch nicht.

Trotzdem gute Sache. Win-Win Situation für Entwickler und Spieler gleichermassen.
 
@dorgard... das glaube ich nicht! Selbst Alarmstufe Rot 2, was anch Tiberium Sun erschien war noch im alten Muster! Emperor-Schlacht um Dune, war das erte 3D von den Westwood-Machern dann kam Generals, dann erst Tiberium wars!
 
Zurück