The Terminator: Arnold is back! Als PSP Mini-Game

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Terminator: Arnold is back! Als PSP Mini-Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Terminator: Arnold is back! Als PSP Mini-Game
 
Gibts seit letztem Donnerstag im PS Store. Aber ich bezahl keine 5€ für n Spiel, was man laut Rezension sogar als Nicht-Profi in 45 Minuten durchspielen kann...
 
Jep, da ist dem Gore etwas entgangen
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81121

Trotzdem danke für die vielen Infos zum Spiel. Und mal so nebenbei gesagt, flower hat man ebenfalls in 45 Minuten durch, und da war mir jeder cent der 7,99 Wert. Spiellänge hat doch nicht immer was mit der Qualität zu tun. Für Fans von Retrospielen und des Franchise sind 5 Euro mit Sicherheit ok.
 
Die Terminator-Games, die ich kenne, waren alle nix. Habe zuletzt noch Terminator - Kampf der Maschinen (an-)gespielt. Total langweilig.
 
Zurück