Dragon Age: The Awakening: EA erklärt PS3-Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: The Awakening: EA erklärt PS3-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: The Awakening: EA erklärt PS3-Download
 
wollte mir die PS3 Version kaufen zusammen mit dem Addon, aber solange das nicht auf Disk erscheint werde ich auf den Kauf verzichten ...
 
40euro für 15std? Oder kommt da mehr Spielzeit durch Nebenquests hinzu!
 
Naja, ergo kommt nächstes Jahr oder Ende 2010 ein GotY raus mit allem drum und dran.
 
Eigentlich wäre man ja mit einem Preis von 40 Euro bei 15 Stunden Spielzeit ganz gut bedient, wenn man sich mal andere Spiele ansieht.

Aber da es ja nur ein Addon ist, ist der Preis schon ziemlich hoch, da bin ich eben von Dragon Age verwöhnt, da waren es ja gute 50 Stunden für 50 Euro.
 
@Azar

Sehe ich auch so. 40 Euro für ein Addon dieser Grössenordnung ist schon grenzwertig. Mal abwarten, wieviel content tatsächlich geboten wird (z.B. Erhöhung der Levelgrenze auch für das Hauptspiel etc.)
 
Dann muss ich wohl meine damalige Wutrede auf EA und Bioware korrigieren.
Vielen dank Sony , ihr habt mich um ein Abenteuer gebracht , auf das ich mich schon sehr freute :(
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

@Azar


Sehe ich auch so. 40 Euro für ein Addon dieser Grössenordnung ist schon grenzwertig. Mal abwarten, wieviel content tatsächlich geboten wird (z.B. Erhöhung der Levelgrenze auch für das Hauptspiel etc.)



Ist doch genauso wie bei Oblivion Shivering Isles.
Hat auch ca 30 euro gekostet aber das was man dafür bekommen hat war dem Preis mehr als gerecht.
 
40 Euro für 15 vom Entwickler angegebene Stunden. Gehts noch? Wenn die wieder so großzügig die Stunden auslegen wie bei den anderen beiden Erweiterungen (mehrere Stunden waren da 30-40 Minuten), dann zahlt man aber sehr viel Geld für sehr wenig Unterhaltung.
 
Die Publisher wissen wie sie Gamer vergraulen...

Man muss echt kein BWLer sein um zu erkennen, wie man in der aktuellen Generation abgezockt wird. Bin gespannt wann sich das rächt...

Ich persönlich gebe mittlerweile nichtmal mehr halb so viel für Games aus, wie noch vor einem Jahr. Einfach weil ich mich nicht abzocken lasse und es _noch_ genug Auswahl gibt.

Genauso dieser Rotz mit dem Weglassen aller Tonspuren bei UK Versionen - wird halt einfach gar nicht gekauft. (bestenfalls Second Hand wenns n Kracher ist)
 
Also die Begründung ist Blödsinn.

@ sui99

Rächen wird sich das nicht, dafür lassen sich die Spieler zu schnell was unterjubeln siehe AC 2.
 
@Restriker
War das bei Ratchet & Clank: Tools of Destruction nicht genau so, zuerst kam das Add-On - Quest for Booty - als DLC und dann als Discversion. Beides ist jetzt noch gleichzeitig erhältlich, muss man das verstehen?

Also wer sich bei AC2 die DLCs kauft dem ist ihm mMn nicht mehr zu helfen.
 
@ Daharka

40 Euro für ein PS3 Titel ist doch günstig für die Spielzeit, die eh wieder nicht auf der realität beruht, genau wie bei dem orginal, da hat auch jeder länger gebraucht, ausser man drückt alle Texte weg, macht keine Nebenquests und spielt auf easy, dann kann ichs auch gleich sein lassen.

Normal kosten PS3 Titel 60-80 Euro und da gibts etliche die viel weniger Spielzeit haben und das ist nur ein Addon...
 
Knight Seal hat folgendes geschrieben:

@Restriker

War das bei Ratchet & Clank: Tools of Destruction nicht genau so, zuerst kam das Add-On - Quest for Booty - als DLC und dann als Discversion. Beides ist jetzt noch gleichzeitig erhältlich, muss man das verstehen?


Ich verstehe ein Post nicht?! lol
QfB erschien ein paar Monate später als Disc Version, also genau nach Sonys Regelung.
@topic
Sony hat EA die Wahl gegeben das ganze lediglich als Discversion zu veröffentlichen, aber EA hat sich halt anders entschieden.
 
@Restriker

Das Stand aber nicht in den News, das es so eine Regelung gibt. Da stand nur es darf nur eins von beiden erscheinen. Ob dann n halbes Jahr später die Disc-Version auch erscheinen darf steht nirgendwo.
 
Zurück