Skate 3: Alle wichtigen Features im Video-Überblick

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skate 3: Alle wichtigen Features im Video-Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skate 3: Alle wichtigen Features im Video-Überblick
 
Ich weiß, das ist jetzt total verrückt, aber ich hätte da eine total abgefahrene Idee für ein Skateboard-Spiel: Man würde in diesem Skateboard-Spiel Skateboard fahren. Nach dem Startbildschirm würde man auf seinem Skateboard stehen und losskaten.

Ich weiß ... total irre, abgedreht und technisch nicht möglich, aber es wäre mal was völlig anderes.

Na dann ... verkaufen wir mal lieber in Skate 3 Skateboards und passen den korrekten Neigungswinkel unseres Nasenrückens an ... ist doch auch schön ...
 
Zurück