Halo: Reach: Erstes Gameplay-Video der Alpha-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Erstes Gameplay-Video der Alpha-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Erstes Gameplay-Video der Alpha-Version
 
naja..frag mich echt wieso die einfach nicht grafisch mehr rausholen können..
 
@ jojo ...

Weil es eine Alpha-Version ist ...

Mit der werden dann alle Levels usw gebaut. Und wenn das alles fertig ist, dann schaut man, wie viel bei der Grafik noch geht.

Beim Autobau fangen sie auch nicht mit der Sonderlackierung an ...
 
Aber um solche Aussagen wie von jojo zu verhindern, sollte man solche Alpha-Videos und Fotos auch nicht veröffentlichen, so was kann man als Goodie auf die Disc packen.
Anderrum möchte man natürlich auch keine geschönten Rendervideos siehe "FUEL" was pure Blendung war.
 
Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, dass das End-Halo recht viel anders aussehen wird, als die gezeigten Szenen ? Mal ganz abgesehen davon, dass 95% des Videos aus dem bereits bekannten X10-Video besteht, welches bestimmt nicht eine noch sehr schwach aussehende, später noch stark verbesserte "Alpha Version" gezeigt hat ...

Hier und da wird es mehr Polygone geben, hier und da ein paar "neue" Effekte und damit hat sich´s. Halo-Fans wird´s nicht stören, da diese ja sowieso seit Halo 2 nicht mehr die Grafik, sondern das "ultimative" Gameplay, den fantastischen Multiplayer und die endgeile Story loben. Wer braucht da schon eine im Jahr 2010 angekommene Grafik ? Gekauft wird´s sowieso ... egal wie lasch und abgenudelt der x-te Aufguss auch sein mag. Und nix anderes ist Halo Reach : Ein Abklatsch vom Abklatsch vom Abklatsch ... natürlich diesmal mit innovativen neuen Charakteren, mehr Waffen, anders aussehenden Fahrzeugen und nicht einem Master Chief, sondern vielen.

Halo ist nach dem ersten Teil gestorben ... nur hat sich das noch nicht so recht rumgesprochen.
 
jo sunshine da muss leider jedes spiel für dich ausgelutscht sein die meisten spiele stammen nur aus fortsetzungen.
ich freu mich auf jedenfall auf halo .
was das video zeigt ist unintressant .
 
@sunshine:
das ist doch nicht dein ernst!? :-D
....abklatsch vom abklatsch.....lol
 
Was wird denn hier schon wieder rumgemosert ? "Motzen weils Halo ist" wohl wieder angesagt, oder wie. Also erstens schauts für meinen Geschmack schon richtig gut aus - vor allem wesentlich "realistischer" und weniger comichaft. Zweitens scheint es sich auch recht flott zu spielen und es erinnert mich stark an den genialen ersten Teil....... und generell ist wo "Halo" draufsteht auch "Halo" drinnen....."Killzone 2" wirds keins werden, was auch sicher kein Nachteil sein muss *gg*. Das wird wieder ein Mega-Über-Hammererfolg, will wer wetten ? Die chronischen Heulsusen könnens ja auch als "total overhypter 08/15 Shooter" bezeichnen wenn sie wollen *hehe*.
 
Halo war noch nie ein State-of-the-Art Grafik Burner. Dafür ist die KI der Gegner immer brillant und das ist es, worauf es dann im Gefecht letztendendes ankommt.
 
Ich habe nie verstanden warum Halo so beliebt ist. Ich fand es schon immer eher uninteressant und öde. Ok den zweiten Teil hab ich durchgespielt aber der rest ist doch nichts weiter als ein hochgehypter 0815 shooter.
 
Mh, hat der typ in nem interview nich gesagt, das wird DIE grafikgranate (ist ja schon sehr 2 klassig hier im video, okay vlt. ists alpha)? Naja glaub kaum das mich dieser teil bekehren wird...
 
was für alpha bitte, closed betas liefern schon und demänchst kommt doch wieder eine neue beta oder?

Aber sieht doch super aus, halt Halo Stil nur dunkler und das ist geil das düstere. Jedoch immer diese Alpha Build usw verteidiger. Am Ende sehen die Spiele eh zu 95% aus wie im angeblichen Alpha Build. Das ist nur eine Verschleierung, genau wie bei Motorstorm pacific rift damals und anderen games...
 
dajok stimmt nicht Halo2 war mal zu seiner zeit der Grafik burner schlecht hin ......
 
Findest du? Ich habe das nie so empfunden. Das Gesamtpaket passt bei Halo immer zu 100%, aber reduziert auf die Grafik alleine gibt es schönere Titel.
 
Warum wurde das Video entfernt,das is noch nichmal 7 Stunden drin,is da siweder gelöscht worden!!!Was is das für ne SCHEIßE!!!
 
die sind überall gelöscht worden, bei Consolenwars z.B. der komplette Artikel, war MS wohl nicht so recht, hail to the Grafikblender :-D
 
finish hat folgendes geschrieben:

Des Video ist ja richtig süüüß :D


--------------

2. Weltkriegs-Optik und Darth Vader-Tucken mit glühenden Augen sind nunmal out, Keule.^^
 
find das video eigentlich gut^^ wenn es das richtige sah. das hier ist ja nicht mehr verfügbar. von daher, könnt ihr mal sagen was ihr wollt. ich bin positiv überrascht
 
Zurück