Project Natal: Lebensspanne soll 5 Jahre betragen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Natal: Lebensspanne soll 5 Jahre betragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Natal: Lebensspanne soll 5 Jahre betragen
 
Wie wäre es denn mit einer Xbox360 1.5 ? Mit solider Technik und Slot in Laufwerk . Die Leistung kann ja die gleiche sein , aber halt besser verarbeitet . Bevor in diesen 5 Jahren noch weitere Tausende Konsolen drauf gehen .
 
Hört sich gut an, aber Microsoft ist dafür berüchtigt Versprechen und Ankündigungen nicht zu halten.

Und ja eine Xox Slim wäre mal was. Und im Zuge dessen auch alle Fehler beseitigt.
Aber die Xbox 360 Jasper-Gen seit Ende 2008 scheint ja schon besser zu laufen.
 
Versteh eh nicht warum MS nicht mal auf eine Slim umsteigt. Bei Sony funktioniert es doch auch und die Verkaufszahlen haben rapide zugenommen.
 
@LostBoy
Die Sony PS3 Slim ist doch der Witz des Jahres, 2cm gespart, oder sind es 2,5cm? Wer deshalb ne Konsole kauft hat einen Knall.
Der Preis ist da eher das Argument!
Wartet doch mal ab was noch kommt. Vielleicht bringen sie ja ne Version inkl. Natal in neuem Gehäuse?
MrBounz
 
5 Jahre und dann stirbt es! Armes NATAL, da halten manche Mäuse länger und Tastaturen erstmal.

Hoffentlich verreckt meine Wii nicht schon in 2 Jahren!? Selbst meine 15 Jahre alten Sega Saturn Kontroller funktionieren noch einwandfrei. Es gibt sicher noch Zocker, die ein lebensfähiges NES oder Atari 2600 besitzen,

Daran sollte sich MS mal ein Beispiel nehmen.

McDaniel-77
 
@Mc-wurst
... das war ja richtig Pfiffig.
Das verdankst du bestimmt Dr. Kawashima ....
VC20!
MrBounz
 
@LostBoy hat folgendes geschrieben .
Die Sony PS3 Slim ist doch der Witz des Jahres, 2cm gespart, oder sind es 2,5cm? Wer deshalb ne Konsole kauft hat einen Knall.
Wie wäre das Argument der verbesserten Technik ?
Weniger Stromverbrauch z.B. .Wer keine Ahnung hat bitte Mund halten .
 
McDaniel77 schrieb
Hoffentlich verreckt meine Wii nicht schon in 2 Jahren!? Selbst meine 15 Jahre alten Sega Saturn Kontroller funktionieren noch einwandfrei. Es gibt sicher noch Zocker, die ein lebensfähiges NES oder Atari 2600 besitzen.
Meine Konsolen funktionieren alle noch . Sogar die NES . Nur die 360 ist defekt .
 
McDaniel geht mir heute gehörig auf die Nerven. Ich glaub ich sperr ihm mal die Schreiberlaubnis, so zum Spaß ;)
 
@pitlobster

Machtmissbrauch :D Wie ist es so Gott zu spielen? :D Verdammt, will auch mal Allmächtig sein^^ D:
 
Umweltpolitisch ist es ja in Ordnung, dass an der bestehenden Konsolengeneration so lange festgehalten wird. Aber dann müssten die Spielehersteller auch mal was riskieren. Wenn ich mir vorstelle, dass der ewig gleiche Trott noch mindestens 5 Jahre vor sich hinsickert, dann wird mir echt übel.
Ich glaube nicht, dass Natal die X-Box 360 dauerhaft aufwerten kann. Ein kurzer AHA-Effekt, zwei-drei interessante Titel, dann Casual-Flut und kurz darauf gehts wieder eiter mit ideenlosen FIFA-Fortsetzungen, Typen mit Helmen und dicken Wummen und dem ganzen eindimensionalen Käse, den man sonst noch so gewohnt ist.

Veränderung kann man meist leider nur bei einem Genertionswechselb erwarten. Schade eigentlich. Grafik/Sound war eigentlich nie das Problem der X-Box 360. Eher die Hirnlosigkeit der Entwickler und die Mutlosigkeit der Vertriebe.
 
@Pit

Mach es bitte ! :D

Zur News - lasst doch Natal erstmal erscheinen und dann sehen wir ob es ne Zukunft hat ;)
 
@dorgard
Kann dir nur zustimmmen, die Verdummung in dieser Generation ist schlimm. Immer nur Einheitsbrei, aber vielleicht bringen Natal und MotionController frischen Wind rein, Nintendo ist zwar erfolgreich aber hats verbockt mit diesen Sinnlosspielen. Aber die nächste Generation wirds sicher auch nicht bringen, da müsste schon ein deftiger Ruck durch die Industrie gehen und das sehe ich bei immer stärker werdenden Firmen wie Activision und EA nicht.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

McDaniel geht mir heute gehörig auf die Nerven. Ich glaub ich sperr ihm mal die Schreiberlaubnis, so zum Spaß ;)



--------------------------------------------

Nein, mach das nicht, wir wollen alle weiterhin was zu lachen haben. Außerdem ist das ein abschreckendes Beispiel für unsere minderjährigen Gamer hier, wohin Drogenkonsum und übermäßiges Hirntraining und Rumgefuchtel führen kann.:D
 
sinnlospiele? nur weil man bei mario kart, zelda oder mario galaxy keine extrapunkte für headshots bekommt, sind diese spiele also sinnlos? mein beileid.
 
toll...für eine Konsole die ca. gefühlte 10000 Spiele hat (könnt man meinen wenn man in die Wii Regale guckt) gibt es 3 die man erwähnen kann die nicht sinnlos/mies sind.

Das bestätigt doch genau das vorher gesagte!
 
Zurück