Street Fighter IV: Für iPhone und iPod Touch

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Für iPhone und iPod Touch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Für iPhone und iPod Touch
 
krass aber echt sofort den newsschreiber an die wand stellen! ich kaufs mir aus reiner gier nur um es zu haben, steuerung wird auch nicht viel schlechter sein als mitm orginal xbox pad :)
 
wtf? warum den fürs iphone?!?!
ich finde, psp wäre da durchaus sinnvoller gewesen... sogar auf der wii hätte es meiner meinung nach mehr sinn gehabt. wer will den in nem prügelspiel dauernd die daumen vorm geschehen haben?
 
Es werden sich schon genug Blöde finden, die so einen kastrierten und unspielbaren Mist kaufen. In Sachen Spielbarkeit und Umfang ist sogar der Game Boy Color fortschrittlicher, als Apples aktuelle Akkufresser.
 
SF4 ist nicht wirklich toll! Für das iPhone kann man noch mehr Müll produzieren, wie für richtige Spielkonsolen.

Das tolle daran, die Games sind sowas von unglaublich schlecht, dass die 3-4 guten Titel gnadenlos untergehen. Am schlimmsten finde ich die iPhone Steuerung, hier versagt die Technik. Ein Touchscreen mit Stift oder richtige Knöpfe sind um einiges ergonomischer in der Steuerung.

Der Gag, die iPhone User kaufen wirklich den größten Schrott, da es ja nur 79 Cent kostet oder nur paar Euro. Keiner denkt soweit, dass man für 10-20 bezahlte Gammel-"Games" auch Apps genannt, auch ein richtiges Videospiel bekommen würde, mit richtigem Spielspaß, der mehr als 5 Sekunden überdauert.

Die einzigen guten Games die ich bisher gesehen habe sind: Flight Control (kommt auch für DSi) und ein Klötzchenschieber Game.

Auf dem DSi gibt es Starship Patrol, das Game kostet zwar 500 Nintendo Points (5 Euro), bietet aber exquisiten Spielspaß für 20-30 Stunden!

McDaniel-77
 
^^Du hast echt kein blassen Schimmer, und wahrscheinlich auch kein iPhone, sonst wüßtest Du es besser. ;)
 
Oh man, Hauptsache was für´s Iphone veröffentlichen. Egal ob es nun sinnvoll ist oder nicht...
 
Zurück