Codemasters: Sammelt Personal für neuen Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Sammelt Personal für neuen Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Sammelt Personal für neuen Shooter
 
Oh ein neuer Shooter? Begeisterungsstürme bitte ...

Ich weiß das die Masse heutzutage gerne simple Ballerspielchen spielt, besonders die selbsternannten "Hardcore"-Teenies. Aber braucht es wirklich immer mehr von diesem Krams? Es gibt ja praktisch kaum noch andere Spiele für PS3 und Xbox360, und jedes Spiel wird in das Korsett für seichte Ballerspielchen gezwängt (zuletzt besonders traurig: Mass Effect 2)
 
@mr Chrisi
nein von Criterion und EA. Steht aber nirgends, dass es von Codemasters war. ;)
 
@ mr Chrisi

Nein, Entwickler war Criterion Games und Publisher EA. In dem Satz, auf den du dich beziehst, geht es lediglich darum, dass Stuart Black, der als Senior Designer an der Entwicklung von Black beteiligt und demnach einst für Criterion Games tätig gewesen ist, nun für das Codemasters Studio in Guildford arbeitet.
 
Macht ein neues Dizzy Spiel. Das wäre viel besser als der xte Shooter.
Ich möchte doch so gerne wieder mit dem EI spielen:)
 
Zurück