Inazuma Eleven 3: Neue Screenshots online

littlemarth

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Inazuma Eleven 3: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inazuma Eleven 3: Neue Screenshots online
 
Wie unfair, die Japaner bekommen schon den dritten Teil und bei uns gibt es noch nicht mal Teil 1.
 
Manman, die "Kickers" (oder tollen Fußballstars oder wie dat halt früher hieß... ^^) als NDS Spiel wäre cool.

Ich hätte aber gern ne 18ner Version, damit ich die Gegner wirklich richtig verhauen kann *hrhr* Ohne gebrochnen Glieder ist Sport doch uninteressant. Das wussten schon die alten Römer!
 
der erste teil soll ja dieses jahr irgendwann kommen. ich freu mich drauf. auf der ps2 gab es so ein ähnliches spiel von captain tsubasa was mir sehr viel spaß gemacht an.
 
Zurück