UK-Charts: BioShock 2 ganz oben

Quutamo

Benutzer
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: BioShock 2 ganz oben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: BioShock 2 ganz oben
 
Ich werde morgen auch endlich die Finger an BS2 anlegen *freu*
 
Dieses mal ist BioShock zu Recht ganz oben.
 
Na, so toll war Bioshock 2 nicht wirklich, meiner Meinung nach. Einfach zu kurz, kaum Neuerungen, die Story war auch nicht überragend.
 
3 Bekannte von mir haben Bioshock 2 schon durch, obwohl sie es nicht gekauft haben. Haben die mir am Wochenende ohne jegliches schlechtes Gewissen erzählt. Da wundert es doch niemanden, dass trotz der riesigen Hardware-Basis die Verkaufszahlen trotz des günstigeren Preises auf dem PC so mäßig sind.

Ich finds eine Frechheit, auch wenn es noch ehrliche PCler gibt, würde ich mir als Publisher und Entwickler bei jedem veröffentlichten Spiel in den A... beißen, dass das Spiel wahrscheinlich millionenfach geklaut wird, ohne dass man was dagegen tun kann (Außer erst gar nicht auf PC veröffentlichen).

So, genug der Wut freien Lauf gelassen. Die Konsolenverkaufszahlen freuen mich, und ich werde das Spiel auch bald besorgen. Toll auch, dass Bioshock 2 sogar im normalen Handel zu günstigen 50Euro zu kriegen ist.
 
Ich muss sagen, dass die Story nicht so spannend und gelungen wie im ersten Teil war, aber das Spiel mich trotzdem gefesselt hat, ich finde, dass Bioshock (1 und 2) einfach atmosphärisch super gelungen sind, schade, dass es kein Rapture in wirklichkeit gibt;-)
 
Zurück