Battlefield: Bad Company 2: Große Anzahl an Downloads

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Große Anzahl an Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Große Anzahl an Downloads
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

die erste Review ist online 95 % ! zwei wochen können echt verdammt hart sein, das spiel muss wohl der Burner werden http://www.allgamesbeta.info/2010/02/battlefield-bad-company-2-game-informer.html

----------------------------------------------------------

Richtig. Der erste Test ist Online. GAME INFORMER hat das Spiel mit 9.5 bewertet, und hat das Spiel folgendermaßer beschrieben= "The Best Tactical Multiplayer Action On The Planet"

Game Informer Review
Quellen und Infos:
1- http://n4g.com/News-476198.aspx
2- http://www.allgamesbeta.info/2010/02/battlefield-bad-company-2-game-informer.html
3- http://www.vg247.com/2010/02/03/back-of-bad-company-2-cover-reveals-9-510-gi-score/

Ich denke das Spiel hat die hohe Wertung absolut verdient.
Das game ist schon längst vorbestellt ;)
Das wird ein Online Multiplayer Fest :)
 
9.5? Finde ich übertrieben. Bei 10 wäre das Spiel ja perfekt. Und kein Spiel ist Perfekt :p
 
Hab zwar ein gutes Gefühl bei Bad Company 2, aber auf Game Informer werd ich mich da sicher nicht verlassen.
Die haben sich mit der Bewertung für Aliens vs Predator radikal ins Abseits geschossen und (für mich) jede Glaubwürdigkeit verloren.
 
Also ich hab´s mir natürlich auch aus Neugierde runtergeladen, um nach 5 Minuten festzustellen, dass mir das alberne Waffengewackel beim Laufen auf den Kecks geht, ich kein Bock hab MP mit 30 Frames zu spielen und letztendlich dann doch wieder MW2 weiterzuzocken. :D
 
Lool,wat denn dat fürn Test??Unter Test versteh ich,die Eindrücke eines Spiels,pro/contra mit Erklärungen und Fakten zu beschreiben und mit mindestens paar Sätzen zu beschreiben.Bei diesen Test ist das alles Andere als ein Auführlicher Gametest.


Zum Spiel=Die Demo hat zwar spaß gemacht aber......mhhhhh gekauft wirds bestimmt;)
 
Den Spieltests vertraue ich schon lange nicht mehr.
Deswegen: selber testen!
Nun ist es zwar nur eine Demo (Beta), aber seitdem diese erschienen ist, habe ich MW2 nicht mehr angerührt. =)
Ich mag das BF-Feeling einfach und BC2 zeigt schon jetzt, dass es Maßstäbe setzen wird.

Natürlich wird es nicht perfekt sein und viele Kritikpunkte haben ihre Berechtigung (Performance, Steuerung usw), aber auch mit den Kinderkrankheiten zum Release werde ich diesen BF-Teil lieben.
 
kann mir gut vorstellen dass es wirklich so geil sein soll. Hab Battlefield 2 auf dem PC glaub 3,5 Jahre fast regelmässig gezockt weil´s einfach so fett war. Bin gespannt...
 
Zurück