Yakuza 4: Demo im Anmarsch

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 4: Demo im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 4: Demo im Anmarsch
 
Würde mich freuen wenn die jap. Fassung von Yakuza 4 gleich engl. Untertitel haben würde. So bleibt einem die lange Wartezeit erspart.
 
Ich glaube den Gefallen macht uns Sega nicht.
 
Sega beweist schon seit 10 Jahren, dass eher wenig Interesse am Geld verdienen besteht. Ich tippe auf einen Yakuza 4 release zeitgleich mit einem Halo/Gears of War/Gran Turismo-Kaliber-release. Alles ausser einer wirklich hundertprozentigen Verdrängung ist absolut inakzeptabel. Danach wirds natürlich wie immer auf die Spieler geschoben, die dann auch zum ersten mal was von dem Spiel hören.
 
Zurück