Quantic Dream: Sony's Motion-Controller im Visier

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Sony's Motion-Controller im Visier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantic Dream: Sony's Motion-Controller im Visier
 
Könnt ich mir durchaus gut vorstellen. Dann wären sogar die Quicktimeevents plötzlich spannend.
 
für wii gibt es genug spiele davon.disaster ist genal gewesen.
aber mit dildos.ne,ne
 
für wii gibt es genug spiele davon.disaster ist genial gewesen.
aber mit dildos.ne,ne
 
Ich denke die Bewegungssteuerung passt sehr gut in das Spielprinzip von "Heavy Rain". - In der Demo gibt es eine Sequenz, in der man sich mit einem Typen schlagen muss. Neben den jetzt schon eingebauten "Quick-Time-Events" wäre eine zusätzliche Bewegungssteuerung wirklich genial.

Wobei mir Heavy Rain bisher (sprich "Demolänge") etwas mit dem "quicktimen" übertreibt....

In diesem Sinne: Wenn die Bewegungssteuerung sinnvoll eingesetzt wird, dann bin ich dabei. - Aber bitte nicht zu viel rumgehampel! ;-)
 
mal schaun, ob jetzt auch die betroffenden sagen wie scheiße so ne bewegungssteuerung ist oer ob es bei sony plötzlich ne gute idee ist :-D
 
Zurück