Crysis 2: Fünf Dinge, an die man sich erinnern wird

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Fünf Dinge, an die man sich erinnern wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Fünf Dinge, an die man sich erinnern wird
 
Am Ende sind solche Versprechungen oft nichts weiter als heiße Luft und PR-Gesülze. Vermutlich wirds wie bei Crysis auf die grafik hinauslaufen, man erinnert sich paar Jahre dran wie toll es aussah aber der Inhalt wird sicher wieder genauso dünn.
 
Die Befürchtugn hab ich auch, lasse mich aber gern eines Besseren belehren! :)
 
Ein verwachsenes New York mit geilen Gameplay etc. ist doch mal ne geile Sache...

währe echt Top wenn die Stadt so ähnlich und wild wie in I Am Legend aussähre
 
Was habt ihr alle? Die Grafik & Gameplay war doch bei Crysis 1 gut. Nur die Story war naja *g*
 
Na ja, man darf halt gespannt sein. Mutmaßungen bringen nicht viel, ausser die Vorfreude anzustacheln und hinterher entweder enttäuscht oder total begeistert zu sein :D
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Am Ende sind solche Versprechungen oft nichts weiter als heiße Luft und PR-Gesülze. Vermutlich wirds wie bei Crysis auf die grafik hinauslaufen, man erinnert sich paar Jahre dran wie toll es aussah aber der Inhalt wird sicher wieder genauso dünn.

-----------------------------------------------------------

Wieso soll den Crytek unwahre Versprechungen machen?? Das hat doch keinen Sinn! Denn, sobald die Videos online sind, werden alle sehen, wie das Spiel aussieht.
Und genau deswegen glaube ich den Jungs von Crytek. Crysis 2 wird neue Maßstäbe setzen.
Crysis 2 wird sowohl Grafisch, als auch vom Gameplay her perfekt!!!
Das werden wir spätestens auf der E3 sehen!

Anstatt dich zu freuen, dass du ein anständiges Spiel bekommst, versuchst du hier das Spiel schlecht zu reden!!!!
 
ich freu mich schon auf das spiel hoffentlich gibt es dann in der konsolen version nen karten editor wie bei farcry.
Des were richtig geil
 
Zurück