Metro 2033: Neues Videomaterial verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Neues Videomaterial verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: Neues Videomaterial verfügbar
 
Schade, dass Schlachlevel bevorzugt wurden. Hätte mit grade bei solchen Unterirdischen Gängen mehrere Möglichkeiten gewünscht z.B. durch Nebengänge laufen oder auch teilweise überirdisch usw. Mal gucken obs zu extrem linear wird.
Das Buch ist übrigens super, habs gestern ausgelesen
 
sehr sehr sehr gute videos! ich freu mich schon drauf, snipergewehre mit flammenwerfern zu kreuzen, in nebenmissionen (hauptstory linear, im HQ gibts sidequests, vom ablauf her wird es aber so linear - aber auch atmosphärisch - sein wie CoD und konsorten) munition verdienen und das game mal als böser, mal als guter durchzocken um mir die enden reinzuziehen. scheint so, als ob sie die ganzen guten aspekte von stalker übernommen haben und sie in ein lineares gerüst steckten, damit sie auch funktionieren. ich freu mich drauf wie ein frisch paniertes schnitzel!
 
Zurück