BioShock 2: PC bleibt ohne Gamepad-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: PC bleibt ohne Gamepad-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: PC bleibt ohne Gamepad-Unterstützung
 
ein Gamepad für einen Shooter braucht man eh nicht am Computer. Für Rennspiele oder Geschicklichkeitsspiele wäre es schon vorteilhaft aber für nen Shooter setzt man lieber auf genauigkeit
 
wirklich nur die Noobs spielen Shooter mit einem Pad!!

Ich bin dafür das endlich Crossgaming eingeführt wird, damit die PS360ler von den PC´lern endlich alle mal so richtig Abzüge bekommen :-D

Danke EA! dass ihr das genauso seht!
 
Ich dachte das wäre zwingend Voraussetzung, wenn man das "Games for Windows"-Logo haben will.
 
da muß ich euch beiden Bloodseeker888 und KyouJin wiedersprechen.ich zocke zum beispiel bei arma 2 mit pad weil ich da mein charakter oder das ziehlen genauer ansteuern kann. wenn dann seit ihr die noobs.und bloodseeker888 du kannst dich ja gerne bei mir auf arma 2 anlegen nur du und ich dann schauen wir mal wer mehr kills macht du mit deiner bescheuerten maus und tastatur oder ich mit meinem gamepad.und vorallem kann ich mit meinem gamepad in meinem sessel gemütlich zurücklehnen während deine wirbel immer mehr durch schlechte sitzhaltung verktapft wird.
 
Wenn ihr Grobmotoriker mit ne' Pad net umgehen könnt, ist das eure Sache. Ich persönlich hab mein Spaß daran.
 
swar das macht nichts man kann das game trotzdem mit pad zocken und zwar mit Xpadder. das ist ein ganz geile prog.ich zocke zur zeit mass effect 2 mit diesem prog. und es funktioniert einwandfrei.
 
Hab seit Jahren mal wieder einen "guten" PC und muss echt sagen das mir Pads bei Shootern besser liegen.
Ich gewöhn mich jetzt zwar wieder an die Maus , aber z.B. bei der BFBC Demo/Beta bin ich auf der PS3 einfach genauer.
Außerdem kann man mit ner Maus sich nicht auf einem Sofa lümmeln.
 
Natürlich war der Kommentar absichtlich provokant.

Was Shooter angeht bin ich ein Nazi :-D
ist deine Steurung keine Tastatur/Maus Combo hast du was MULTIPLAYER angeht da nichts verloren. ;)

Und natürlich gibt es auch unter den Padlovern gute Spieler !!!!

Aber für mich kein streitbares Thema, da ich mich mit beiden Bereichen intensiv beschäftigt habe.
Wer mit T/M wirklich gut spielt (Quaker halte ich hier pers. für die perversesten Spieler) wird schnell merken, dass man mit einem Pad UNMÖGLICH das gleiche Niveau erreichen kann.

Warten wir ab.
Warten wir ab, bis Crossgaming realisiert wird.
Dann werden wir sehen wie die Ranglisten aussehen und ich habe keine Zweifel, dass das dann keine "Geschmacksfrage" sein wird und diese Liste von T/M Spielern dominiert werden wird.
 
@KyouJin

Jo seh ich ähnlich. Gegen ein Quaker oder UTler komm ich mit meinem Pad nie an, sobald aber ein Spiel ein gewisse Trägheit hat, weil das Gewicht der Waffe und so ein Realismusgrad vermittelt werden soll, z.B. bei KZ2 oder aber auch bei BFBC2, ist der Unterschied nicht mehr so groß und eine Sache der Übung.

Wie das jetz bei Bioshock ist weiß ich jetzt nicht so.
 
Okay...Shooter mit Pad kann man schon relativ gut Spielen. Aber das Pad ist bei Ego Shootern immer unterlegen. Da braucht man gar nicht groß reden, da man mit ein PAD einfach nicht so schnell reagieren kann. Und klar...wenn ich ein mit Aim Spiele, kann ich auch sagen: Ja mit Pad ist das schön gemütlich^^ Klar wenn der Computer beim zielen hilft.

@LIL DOOG Nichts gegen dein können ( Auch wenn ich dich nicht kenne) Du magst sicherlich ein guter arma 2 Spieler sein bzw ein kannst gut mit den Pad umgehen. Aber du bist und bleibst mit den PAD unterlegen. Punkt! Und ich bezweifel sehr das du da mehr Kills hast, als einer der Perfekt mit Maus&Tastatur umgehen kann ( Es sei den du messt dich gegen noobs)
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Aber das Pad ist bei Ego Shootern immer unterlegen. Da braucht man gar nicht groß reden, da man mit ein PAD einfach nicht so schnell reagieren kann. Und klar...


So sieht`s aus. Allein schon von daher macht eine Gamepad-Unterstützung bei PC-Versionen von Ego-Shootern überhaupt keinen Sinn. Bei Third-Person-Shootern natürlich schon eher.
 
Bioshock 2 ist der Witz der Jahres. Ich habe noch nie so ein behindertes Spiel gesehen!

Die Grafik ist unter aller Sau, die Levels sind von gehirngestörten entwickelt worden und die Story zeugt auch nicht gerade von Kreativität. In dem Spiel sieht fast alles gleich aus und überall passiert auch das gleiche. Furchtbar langweilig!

Da nützt es auch nichts, dass man das Spiel beim PC auf maximalen Details mit über 100 fps zocken kann, die Grafik sieht aus, wie bei Prey und das ist uralt.

McDaniel-77
 
Und wieder ein Beitrag zum Totlachen von unserem Hirnamputierten Nintendo Community Manager.:D
 
Das dachte ich mir grade auch ^^

sind seine posts eigentlich ernstgemeint oder ist das ne ironische ader die sich einfach nicht abstellen lässt ? XD
 
Tja Du, dass fragen wir uns hier alle. Aber ohne McD. würde hier was fehlen auf GZ.:D
 
Boah, McDaniel, jetzt hast du so ausgeschissen bei mir.

Pitlobster
 
Zurück