Alan Wake: Ende immer noch offen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Ende immer noch offen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Ende immer noch offen
 
Ok wenn die Serie was kann ist das i.O.
Jedoch bitte kein Ende a la AC 1....
Das wäre eine Sauerei.
 
Solange sie keinen fiesen Cliffhanger einbauen.
 
Also anders gesagt: Die planen schon an einer Wortsetzung ohne zu wissen wie Alan Wake bei der Masse ankommt?
 
Das hört sich alles so spannend an und ich steh total auf Cliffhanger. Den in Assassins Creed fand ich zum Beispiel gar nicht so schlimm sondern sehr gelungen. Leider werde ich nie erfahren, wie großartig dieses Spiel ist :-(
 
naja.

wenn der erste teil "der-mit-der-fackel-tanzt" heißt.
hoffe ich schwer, das der zweite nichte einfach nur "der-wo-immernoch-mit-der-fackel-tanzt" heißt.

was genau da jetzt so super neu sein soll an dem spiel, weiß doch bis jetzt ehrlich gesagt noch keiner. ich persöhnlich hoffte immer auf eine gute, wenn nicht sogar, sehr gute story. aber ich bezweifel, durch dieses cliffhangergetue, das es mich umhauen wird. ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

mfg
sam
 
Also Mai soll es rauskommen und die wissen immer noch nicht wie es enden soll ?

Irgendwie seltsam.
Jetzt weiß ich warum das Spiel 5 Jahre Entwicklungszeit brauchte :-)
 
Die wissen nicht wie das große Ganze enden wird, der erste Teil ist fertig und wird nur noch fein geschliffen. Da steht alles schon fest.
 
wirklich neu am Spiel ist nix, aber es hat eine richtig geile Atmosphäre und es ist düster : ) Das macht schon mal eine ganze Menge aus + eien schicke Optik .

Bischen Lost , bischen ALone in the Dark und Resi 4 . Was will man mehr :)
 
Jo, das Spiel wird bestimmt klasse.
Freue ich mich schon drauf.
Erst Heavy Rain und dann später das hier:
2 Top-Spiele.
 
freu mich riesig auf alan wake. bei dem game liegt alles drin: spiel des jahres 2010 oder flop des jahres 2010 kann mir alles vorstellen bei dem game.

das nächste alan wake wird also wohl für die nextbox kommen auch cool.
 
Das game ödet mich nur noch an sollen sie n cliffhanger einbauen intressiert doch eh keinen mehr das spiel wird doch eh nie erscheinen weil wir da noch was verbessern müssen und hier noch grafik verändern müssen damit das spiel noch mit halten kann.....naja ich mags ja wenn spiele gut aus gearbeitet sind aber alen wake übertreibts.
 
meteor006 hat folgendes geschrieben:

dlc wirds richten ;)



Yap, der wird wahrscheinlich sogar 30 Tage 360-Exklusiv...
 
Zurück