Call of Duty: World at War: DLC-Verkaufszahlen veröffentlicht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: DLC-Verkaufszahlen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: DLC-Verkaufszahlen veröffentlicht
 
Verkaufszahlen? Werden da einige Spieler wieder zur Kasse gebeten? Ich nicht. Brauche nix zu kaufen. Denn die Erweiterungspakete sind für PC-Spieler bekanntlich völlig kostenlos. :D
 
Im Grunde sollten sie den Nazi-Zombie-Modus auskoppeln und ein komplett eigenständiges Spiel draus machen. Könnte einen würdigen Konkurrenten zum halbgaren "Wolfenstein" abgeben.
 
Schockierend ist für mich die Tatsache, dass man jedesmal aus den Servern fliegt, wenn man eine Zusatz Map im MP nicht hat, das nervt tierisch. Hätte man das nicht so wie bei CoD4 machen können, dass man erst gar nicht in solche Spiele hineingelassen wird? Die Idee mit den Nazi-Zombies als eigenständiges Spiel würde mir auch gut gefallen.
 
Zurück