Du scheinst nicht zu kapieren, worum es in dieser Liste geht. Hier ist nicht einfach von Blockbustern die Rede, sondern von Spielen, die einen wichtigen Einfluss auf die nachfolgenden Generationen ihres Genres und die Spielkultur an sich hatten. "God of War" gehört ganz bestimmt nicht dazu, denn "Devil May Cry" kam nun mal 4 Jahre früher und hat das Genre definiert. WoW hat MMORPGs vom reinen Nerdprodukt zum Massenphänomen gemacht und "Resi 4" hat einen absoluten Standards im 3rd-Person-Shooter-Bereich gesetzt, seit diesem Spiel ist z.B. die Schulterperspektive aus dem Genre nicht mehr wegzudenken. Und "Halo" hat den Ego-Shooter zwar nicht revolutioniert, aber vorangetrieben, indem es die Grenze zwischen "typischem PC-Shooter" (z.B. "Half-Life", "Unreal" & Co.) und "typischem Konsolenshooter" (z.B. "Timesplitters") eingerissen hat. Erst seit "Halo" werden die meisten Shooter für PC und Konsole zugleich entwickelt. Ich frage mich eher, was "Twilight Princess" in der Liste verloren hat, aber als einer der wenigen durchdachten Vertreter der Fuchtelgarde macht es auch wieder Sinn.