"M.A.G." ist definitiv ein geiles Spiel, aber schon nach einer Woche Spielzeit merkt man, wie sehr das Ganze noch ausgebaut werden muss. Das Mapdesign ist insgesamt sehr gut, aber gerade im Domination-Modus sollte etwas mehr Vielfalt bei den Objectives vorhanden sein. Wenn von 4 Platoons jedes einzelne mit dem Sichern eines Abfackelturms beschäftigt ist, dann ist es letztlich völlig Wurscht, ob man nun im Westen oder im Osten der Karte eingesetzt wird. Gerade weil hier das gleichzeitige Agieren mehrer Squads der Schlüssel zum Erfolg ist (anders, als etwa bei "Battlefield", wo man die Objectives locker-flockig nacheinander abstottern darf), wäre es doch hier erst richtig interessant, die unterschiedlichsten Siegbedingungen aneinander zu knüpfen - etwa der kurzzeitige Shutdown eines Atomkraftwerks und die gleichzeitige Extraktion von Brennelementen aus den Reaktortürmen, bevor das Notprogramm (oder der Meltdown) einsetzt.