Kurios: NES für über 13.000 US-Dollar verkauft

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: NES für über 13.000 US-Dollar verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: NES für über 13.000 US-Dollar verkauft
 
Von den Nintendo Konsolen sind bestimmt die meisten Einzelmodule im Umlauf . Daher , nur das Modul ohne Anleitung und Verpackung . Die Leute denken wohl alle , das man den Karton (Die Verpackung )ja wegwerfen kann .
 
Burgherr Ganon @

... was aber ein schlimmer Fehler ist...

Ja, das ist wie mit den Figuren aus den Ü-Eiern. Sobald ein kleines Teil fehlt, ist die ansonsten teure Sammler Figur keinen cent Wert. :)
 
Naja Sammler hin oder her, soviel Geld würde ich für einen Sammelartikel never ever zahlen..

Außer das Ding dann ins Regal zu stellen kann ich eh nix damit machen ^^

Dann würd ich mit den 13.000 doch lieber n Auto kaufen :P oder dergleichen
 
Ey, wie oft gabs das Spiel in Europa ? Ich halte gerade eine Originalverpackte, englisch-sprachige Pal-Version dieses Spiels in den Händen (wirklich).
Krieg ich jetzt bei ebay 7000 € dafür ?
Ne, ich will das dann eh nich unbedingt verticken, aber is das auch so wertvoll ?
 
Japp, das ist es. Schau mal auf eBay, dort sind mehrere Exemplare im Angebot und die Preise bewegen sich im Raum um 5000 Euro.
 
Ich hab auch noch ein paar NES-Spiele (mitunter vielleicht auch ein paar seltene??) bei mir zu liegen, ob die auch etwas wert sind? :-) Für mich haben sie ehe einen Wert, sonst hätte ich sie ja nicht, aber ob ich so viel Geld damit machen könnte... Muss mal schauen was sie so kosten :-)

@News
Nee, bei so viel Geld hört der Spaß aber auch auf...
 
Zurück