Famitsu: Wer ist der coolste Spielecharakter?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Wer ist der coolste Spielecharakter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Wer ist der coolste Spielecharakter?
 
Ein roter Italienischer klempner mit einem dicken bauch und komischen schnauzbart als 2te coolste char zu wählen....ich weiss ja nicht die japaner sind komisch ;)
 
Und allein 17 von 50 Plätzen(34%) geht an Figuren aus Final Fantasy! Finde ich recht beeindruckend, wenn auch nicht überraschend.
 
ist da jeder aus irgendeinem final fantasy teil vertreten? gamezone könnte die umfrage auch mal machen!
 
@ Chocobo
Oder vielleicht Leo Cortex?

@ Topic
Naja Mario auf Platz 2 finde ich eher Geschmackssache, sonst finde ich die Platzierung gerecht. :D
 
Sind das nicht nur games asiatischer Publisher?

Wo sind denn da so Leute wie Max Payne, Marcus Fenix, GTA Charaktere usw
 
Supremeghost hat folgendes geschrieben:

@ Chocobo

Oder vielleicht Leo Cortex?


Wohl eher Neo Cortex ;) .
 
07. Yuri Lowell (Tales of Vesperia)

Das es Yuri gleich auf Platz 7 schafft, hätte ich jetzt nicht so gedacht, aber meine Favoriten sind Raven und Judith.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"gamezone könnte die umfrage auch mal machen!"


meine stimme ginge an JAMES EARL CASH! :D



-------------------------------------
aus welchem Final Fantasy Teil ist der denn? :D
Habe da wohl was verpasst. ;)

Und Sephiroth nur auf Platz 21, was für ein Drecksergebnis. :D
 
Die coolste Sau von allen fehlt mal wieder! Wo ist der L-Block aus Tetris!?

Immer locker drauf kommt er im gemächlichen Tempo vom Himmel gefallen, um den Spieler aus höchster Not zu retten. Er hat sich nie beklagt, nie versagt und ist emotional der Coolste von allen. Ob Kratos, Sephiroth, Snake oder auch Mario. Der L-Block schafft sie alle!
 
Also bei den Japanern wundert es mich ja das keine Kasumi oder überhaupt irgendein DoA Girl dabei ist:) War Lara eigentlich dabei???
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Die coolste Sau von allen fehlt mal wieder! Wo ist der L-Block aus Tetris!?



--------------

:D

Lightning auf Platz 34, ist das jetzt gut oder schlecht...
 
ich glaube die haben ne ganz andere vorstellung von cool.
wo is wakka aus ff10, mr thomas aus condemned um die scheisse durch zu zihen muss man einfach ne coole sau sein.
 
Wenigstens ist Kiryu Kazuma dabei.

Was mich aber angesichts all der FF-Charaktere tierisch anbläht: Warum zur Hölle ist ausgerechnet Kefka nicht mit dabei? Wenn es einen FF-Charakter gibt, der das Wort cool definiert, dann ist es muthafucking Kefka!
 
Das Gemeinste an der ganzen Liste ist ja wohl die Tatsache, dass Bei Luigi in der Klammer nur "Marios Bruder" steht !!!
Auch Luigi hatte schon Hauptrollen in games !!!
Luigi wurde schon sein ganzes Leben benachteiligt verdammt das hat er nich verdient.
 
Zurück