Sonic the Hedgehog 4: Download-Episoden auch auf Disk?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog 4: Download-Episoden auch auf Disk? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog 4: Download-Episoden auch auf Disk?
 
Also wenn als Disk kommt hol ich es mir 100%ig...
sonst muss mal gucken was ne episode kosten soll und wie viel auch drinn ist.
bin wirklich kein Freund von den vielen Downloads: Nimmt Speicherplatz, kann man nicht ausleihen, kann man nicht ins Regal stellen, sinkt nicht so schnell im Preis punkt punkt punkt
 
@Chocobo

Un woher willste jetzt schon wissen, dass Sonic4 nicht auch sehr gut wird?

Würde mich über eine Scheiben-Version freuen.
 
Ich fand das Sonic The Hedgehog auf der 360 bzw PS3 auch gar nicht so schlecht. Die Steuerung hatte zwar seine Macken, aber dennoch war es besser als die meisten Wertungen. Ich hatte viele STD Spass mit dem Spiel. Unleashed war aber meiner Meinung nach ein Reinfall.
 
Wenn SEGA dieses mal ein vernünftiges Sonic rausbringt, dann hole ich mir Diskversion, aber das in etwa so wahrscheinlich wie Shenmue 3.
 
Das beste Sonic war immernoch Sonic 3 auf Sonic and Knuckles...
Ist eigentlich bekannt ob das Konsole only ist oder ob es auch für den PC erscheinen wird?
 
Wäre auch ein Kaufkandidat für mich, denn dieser Teil soll ja wieder in der alten 2D-Optik (natürlich ordentlich rausgeputzt und Hintergründe bestimmt in 3D, Beispiel Worms Open Warfare (2) auf PSP) daherkommen, und die Teile damals waren ja was.
 
Zurück