Sniper Elite: Wii-Umsetzung angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite: Wii-Umsetzung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite: Wii-Umsetzung angekündigt
 
Wann hören die Entwickler auf ihre alten Kamellen auf der Wii zu recyceln ?
 
Das Gran Tourismo der Kriegsspiele. Komisch, irgendwie ist das Spiel an mir vorbei gegangen :).

Naja wahrscheinlich warten die WII Besitzer nur auf das Spiel....nee eher doch nicht.
 
Also ich kann den Titel nur empfehlen. Hat zwar einige technische Schwächen aber ist dafür extrem herausfordernd und spannend.
 
meint der mit "gran tourismo der kriegsspiele" etwa, dass das spiel noch paar mal verschoben wird und dann 2013 rauskommt?
 
Ich fand Sniper Elite spielerisch ganz gut, obwohl die Grafik ziemlich mau war (schon für damalige Verhältnisse). Aber für Wii scheint mir so ein Spiel weniger geeignet.
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

meint der mit "gran tourismo der kriegsspiele" etwa, dass das spiel noch paar mal verschoben wird und dann 2013 rauskommt?


Nee, er spielt auf den Realismus an. Und auf die engen Schlauchlevel mit unüberwindbaren Grenzen und das fehlende Schadensmodell :D .
 
Das ist an sich ein tolles Spiel! Vorallem bei realistischen modus auf hart im coop! Kommt richtig Spannung auf! ;)
 
Wollte das Spiel schon immer auf dem PC Spielen. Aber irgendwie ist das auch bei mir vorbeigegangen ;o
 
Nun ja, mir wäre ein Rogue Trooper 2 für die Wii lieber gewesen als ein Port eines Weltkriegs-Spiels. Schade, ist schon von der Story her nix für mich.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Nee, er spielt auf den Realismus an. Und auf die engen Schlauchlevel mit unüberwindbaren Grenzen und das fehlende Schadensmodell :D .



Die "unsichtbaren Wände" störten mich auch. Trotzdem ein insgesamt ziemlich realistisches Spiel, jedenfalls in der Uncut-Version: http://www.youtube.com/watch?v=urYY0vE2IBw
 
Zurück