Heavy Rain: Demo nun auch im deutschen Store

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Demo nun auch im deutschen Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Demo nun auch im deutschen Store
 
Gilt wahrscheinlich nur für die Demo, die ohne gröbere Gewalteinlagen auskommt (von der Prügelei mit dem Freier mal abgesehen).

Könnte aber auch sein, dass die dereinst mal vollmundig angekündigte Abschaffung der 12er-Grenze endlich in Kraft tritt. Aber dem dürfte wohl eher nicht der Fall sein.
 
Endlich hatte schon die hoffnung aufgegeben das es im dt.Store kommt.Es gibt wohl wirklich ein Gott wird mir das Spiel aufjedenfall zulegen
 
Hm, also ich sowohl die deutsche, als auch die englische Demo angezockt und irgendwie ruckelte die Grafik in der deutschen Version ein wenig. Ebenso gabs in der Szene mit Jayden leichtes Tearing, in beiden Versionen. Nichts desto trotz ist die Grafik mit den ganzen Wettereffekten richtig schick. Die deutsche Sprachausgabe ist ebenfalls recht gut, kommt meiner Meinung nach aber nicht ganz an die original-Vertonung heran.
 
Ich habe Fahrenheit sehr gerne gespielt,ist zwar schon lange her,aber die Steuerung kam mir nicht so haklig vor.Oder ich werde alt.
 
Die Demo macht auch bei mir zicken. Der Ton hat ziemlich oft Aussetzer und ist verzerrt und ein sehr starkes Tearing ist ab und zu zu sehen.

Hoffentlich ist das in der Endversion nicht mehr.
 
Kann ich indirekt auch bestätigen !
Denn mein Bruder erzählte mir auch von komischen Bugs , muss wohl an der Demo liegen.
Wenn speziell in der deutschen Vollversion auch noch solche Fehler auftauchen ist aber was los ...
 
komisch find ich warum viele sagen die grafik sei nur *schick* ähmm euch ist schon klar das im i net viele quellen sagen die grafik von heavy rain sei die beste überhaupt , und soll UC2 alt aussehn lassen , nicht nur das , es wird sogar mit dem berühmten crysis verglichen welches gegen HR ebenfalls alt ausehn lassen soll. Einfach mal einbischen googlen dan findet man viele solche seiten .

Ich finde das die leute garnicht so falsch liegen , die grafik ist wirklich eine sache für sich und mehr als schick , untertreiben sollte man nicht find ich , klar der rest muss auch stimmen , ist sogar auch wichtiger , denoch sollte man schon sagen das die grafik einige titel wegbläst .
 
Spiel ist der Hammer, unheimlich dichte Atmosphäre, top Grafik, tolle Synchro. Wird definitiv gekauft
 
Naja das ist deine ansicht , ich allerdings bin total begeistert und sehe überhaupt nix schlechtes , wenn das deine meinung ist , tja schade , aber zum glück hat jeder ne andere ansicht und ich finde HR ist das beste in sachen grafik was ich je sah ,sehr realistisch . Und leute die halt nach minimalen fehlern suchen sollten lieber das spiel geniesen anstandt zeit zu verschwänden um nach schwächen zu suchen .

Auserdem ist das ne demo , von daher kann man eh nichts beurteilen , die vollversion sieht schon wieder etwas anderst aus .
 
Hmmm also vorab, HR und UC2 sind meine Kaufgründe für eine PS3 gewesen. Habe mir dann die DEMO über Code im Inet vor der offiziellen DE DEMO gezogen. Wir waren zu zweit und jetzt mal ehrlich ein technik Feuerwerk war das nicht gerade...War eher etwas ernüchtert. Bitte nicht falsch verstehen, freue mich tiereisch auf das Game sol auch kein gebasche werden aber legt der Tittel noch zu in Sachen Grafik?!?!...Oder kann das an meinem Fernseher liegen spiele auf 90" FULL HD. Wäre aber komisch den bei anderen Titeln sehen die Texturen nicht so aus...
Im speziellen meine ich z.B.die Szene wenn Shelby mit dem Auto vorfährt. Das war alles andere als schön.
Wäre cool wenn hier jemand etwas Klarheit verschaffen kann.
 
Für so ein Spiel brauch ich keine Demo, ist sowieso Pflichtkauf.
 
Danke für die News :-) Dann werde ich es heute abend herunterladen. Ich war schon ein bisschen sauer dass wieder keine Demo in DE erscheint. Ich hoffe sehr dass mal endlich ein 18er Bereich im Store geöffnet wird.
 
Aaron1979


Hm , die szene mit dem auto ? ich finde daran nichts unschönes , die texturen sind alle klar und scharf , also ich finde in dem spiel nichts was mir an sachen grafik nicht gefallen würde , liegt vieleicht an dein fernsehr , wenn HR für dich im grafikbereich nicht gut genug ist , dan möcht ich gern mal wissen was du unter reale grafik verstehst ? also schöner gehts nun echt nicht mehr , klar ist die grafik jetzt nicht perfekt , hätte vieleicht auch besser sein können , aber erlich gesagt finde ich das HR das beste grafik spiel ist auf den konsolen , also sehr real ist es , und die gesichter sind haar scharf , man sieht jeden partikel oder falte , also wehm das nich umhaut dan weiss ich auch nicht , also ich war total begeistert , kann die kritik nicht nachvollziehn aber jedem das seine .

Die grafik könnte in der vollversion besser werden , aber viel neues wird sich nix geändert haben den jetzt kommt es bald raus , von daher , ich finde das spiel der hammer wie swar schon gesagt hat , an dem spiel gibt es nix zu meckern , da muss man nur zuschlagen , eins der besten spiele .
 
Zurück