Demons Soul's: Valentines Event

Noah Hunt

Benutzer
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demons Soul's: Valentines Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demons Soul's: Valentines Event
 
Die Tendencies sind hinsichtlich des Schwierigkeitsgrads eher uninteressant. So groß ist der Einfluss nun nicht, viel wichtiger sind die Auswirkungen auf die Seelen und das man einige Items so leichter bekommen kann.
 
An sich könnten sie auch gern mal neuen Inhalt generieren. Da das Spiel ohnehin auf eine permanente Onlineanbindung ausgelegt ist, sollte es doch ein Leichtes sein, in den Maps neue Items/Equipment zu verstecken, oder besondere Gegner zu spawnen.
 
Ich persönlich finde es gut das es KEINEN Downloadcontent gibt. Das Spiel ist schlicht und einfach komplett.
Dann lieber Demon Souls 2 :).
 
Die Tendencys gehen mir mittlerweile auf den Sack. Mir wären auch ein paar exklusive Items und neue Gegner lieber - KEINE DLCs ;)
 
Also den Tendency unterschied merkt man schon krass wenn man im 3ten durchgang ist, vom dmg her nehem ich bei white weit eniger schaden als bei black, aber echt habt ihr ein paar neue Gegner oder vll ein paar neue Bereiche ( nix großes z.B. nur eine Neue Kammer in einer Burg oder eine neuer Höhlen zweig in 4-2 oder 5-1)durch einen Patch wäre sicherlich nicht schlecht.

Was ich mir wünschen würde für Teil 2 wäre das man klettern könnte halt nich mit schwerer rüstung aber dann halt als archer oder dieb so in der richtung (zelde ranken hoch klettern und felsen) aber ansonsten müsste man am Spielprinzip kaum was abändern/verbessern
 
Gut. Dann schau ich mal das ich noch 1 - 2 Bossgegner beseitigen kann. Obwohl ich auch glaube das die Tendency nicht sooo viel Auswirkung hat.
 
man ich reich die news mit richtig geschriebenem Titel ein "Demon´s Souls" und die Gamezone-Korrektur macht ein falsch geschriebenes Demons Soul´s" draus. kann ja mal passieren aber kann das dann auch mal jemand nachträglich ändern. ;-)
 
Zurück