Sonic Classic Collection: Im März in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Classic Collection: Im März in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Classic Collection: Im März in Europa
 
Man muss dieses Feature ja nicht nutzen. Bei mobilen Konsolen finde ich das aber sehr sinnvoll, da man so immer wieder ein wenig zwischendurch spielen kann. Freu mich jedenfalls auf die Collection.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Überall speichern zu können versaut bei Sonic 1-3 aber das Spielgefühl.


Dann nutz es nicht. ;)
 
Der Mensch ist allgemein schwach, was in Spielen angeboten wird, nutzt er seltsamerweise auch.

@SlimJimmy
Das würde auch reichen, wenn vor jedem Level gespeichert wird. Die sind ja selten länger als 30s-3Min. gewesen bei Sonic.
 
SChade das da kein Sonic CD dauf ist.

Ich freue mich schon auf Sonic 4. Das kommt im SOmmer auf Arcade raus und ist wieder in 2D.
Ich hoffe das wird gut
 
SONIC CD gabs als Remake für die PS2..nur leider haben die bei Sega einige Songs ausgetauscht..vor allem die GUTEN!!
 
als ich noch ziemlich jung war, hab ich sonic auf dem sega gezockt. allerdings weiß ich nicht mehr, welcher teil das war. gibt es bei sonic 1-3 irgendwo ein level, in dem man durch eine röhre nach unten geht und ringe einsammelt? :D das war mein lieblingslevel :D wenn das dabei ist, hol ich mir die collection. oder gibts eine bessere collection?
 
@fxnox

DAs sind bestimmt die Songs aus der US Version glaube ich, bzw von der PC Version. Der Vorspann geht auch ein wenig länger. Habe die Sonic Gems Collection nicht gehabt
 
Naja, nachdem ich jetzt inzwischen die Sonic Collection für den Cube hatte, und die MegaDrive Collection für die 360, bin ich mir doch sehr unsicher, das alles nochma für nen Handhelden zu kaufen ^^ nochdazu kann man sich da ja auch den MegaDrive Portable holen...Intressant wäre zu wissen, ob man bei der Collection dann jeweils auch Sonic 1-3 + Knuckles spielen kann, was ja teilweise ganz neue Games ergab.
 
Zurück