Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 06
 
Meine Fresse erscheinen da wieder Topmegakracher für den PC. Ich glaub ich brauch den Campingplatz Simulator. Ich hätt auch Bock auf tote Models... (LOL :D)
 
"Modelmörder: Tod auf dem Laufsteg" (PC). Höre heute zum ersten Mal von dem Titel. Ist das ein Krimi-Adventure oder eher eine Germans Next Schrottmodell-Verarsche?
 
Oh Star Ocean The Last Hope ist für PS3 rausgekommen und die PCler bekommen den üblichen Müll :D
 
Ach, ich freu` mich schon auf die nächsten Wochen: Alter Ego, Napoleon: Total War usw. erscheinen nämlich ausschließlich für PC. :D
 
Ach Mist dann eben nicht, dafür kriegen wir Heavy Rain :D
 
Ha dafür erscheint Alan Wake exclusiv für Xbox 360, weil die Entwickler begriffen haben, das es sich auf einen Plasma viel schöner gruseln lässt :D
 
Schade nur, dass man bei Alan Wake auf der Konsole wohl einige Abstriche in Sachen Grafik hinnehmen muss. Die Probleme sind ja altbekannt: Ich darf in diesem Zusammenhang an RISEN erinnern. :D
 
Zurück