Two Worlds II: Neue Screens zum Action-Rollenspiel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Neue Screens zum Action-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Neue Screens zum Action-Rollenspiel
 
Ich hab mir grad Teil 1 gekauft (10 Eus).
Ich hätte ja nicht gedacht, dass auf der 360 sowas mieses möglich ist (technisch). Das hält mich derzeit etwas vom zocken ab muss ich sagen...
Frage mich ob es sich lohnt, dass ich da Zeit investiere.

Die Screenshots von Teil 2 hier sehen zwar gut aus, ob es permanent ruckelt sieht man auf Standbildern allerdings nicht... :)
 
hast du das Update installiert danach geht es und so ist das Spiel nicht schlecht
 
skorpie hat folgendes geschrieben:

hast du das Update installiert danach geht es und so ist das Spiel nicht schlecht

--------------------
Absolut. Für mich eines der besten West-RPGs der letzten Jahre und ich fand es auch besser als Oblivion. Man sollte sich eben von den Rucklern nicht abschrecken lassen, denn im späteren Verlauf ruckelt das Spiel eigentlich gar nicht mehr. Und mit dem Patch ist es sowieso (meiner Meinung nach) im Rahmen.
 
Das SPiel lohnt sich. Hatte am Anfan auch keine Lust gehabt. Erst angezockt und dann, Oh Gott wie mies ist das denn. Dann hatte ich aber kein anderes Game und habe nochmal angefangen und wenn man erstmal drinnen ist dann rockt es ungemein. Hatte sehr viele Std Riesenspass mit dem Game.
Ich kann nur sagen, geb dem Spiel eine Chance. Es lohnt sich definitv.

Ich freue mich auch schon tierisch auf den 2ten Teil.
 
Den Patch hab ich gleich als erstes gezogen :)

Finde die Technik aber noch immer unter aller...Kanone.
Gut, werde dem Spiel dann wohl doch nochmal eine Chance geben, muss mich nur erstmal an den Grafikschock gewöhnen :)
 
@Socke

An dem Spiel scheiden sich die Geister. Ich bekennender Open-World-Fanatiker (Elder Scrolls, Gothic, Fallout 3), aber Two World war für mich ein Komplettausfall - habe mich selten über einen Titel so geärgert. Mit der Grafik könnte ich noch leben, aber das Balancing ist schlicht nicht vorhanden, die NPCs generisch wie Might & Magic VI 1998, und Logikfehler am laufenden Band.

Aber wie gesagt: Es macht auch vielen Menschen Spass,
no offense.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir grad Teil 1 gekauft (10 Eus).

Ich hätte ja nicht gedacht, dass auf der 360 sowas mieses möglich ist (technisch). Das hält mich derzeit etwas vom zocken ab muss ich sagen...

Frage mich ob es sich lohnt, dass ich da Zeit investiere.

______________

Wenn du schon Two World scheisse findest, dann kriegst du bei Risen ein Herzinfarkt.
 
Toastman@ ich kann die jetzt schon sagen welche version die schlechteste wir die PS3 version ist klar siehe DA Origins , und ja TW hat mir auch etwas besser gefallen als Oblivion weils von der umgebung her viel abwechslungsreicher war als Oblivion das war nur grün , die PS3 version können sie sich sparen warum kommt das überhaupt für die PS3 heraus hatten teil 1 nicht dann brauchen sie teil 2 auch nicht
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wenn du schon Two World scheisse findest, dann kriegst du bei Risen ein Herzinfarkt.


RISEN ist doch gut, allerdings nur in der PC-Version. :D
 
@spaghetti
Wieso ist die PS3 Fassung von DAO die schlechteste? Ich würde eher sagen PC ist Top und 360+PS3 sind beide gleich in der miesen Anpassung, jede Konsole mit eigenen Macken.

Und TW2 hat doch kaum was mit Teil 1 zu tun, wieso also nicht ein PS3 Port, schlimmer als TW auf der 360 kanns nicht werden und wenn doch wirds nicht gekauft.
 
Zurück