Microsofts X10 Messe: Das Blockbuster Line-Up 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsofts X10 Messe: Das Blockbuster Line-Up 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsofts X10 Messe: Das Blockbuster Line-Up 2010
 
Alan Wake und Splinter Cell werden in betracht gezogen.

Der Rest interessiert mich nicht.
 
Perfect Dark in neu überarbeitetem HD-Gewand hört sich doch mal interessant an....
 
Hm, gegenüber dem Konkurrenz-Line-Up von PS3 und Wii ist das doch etwas ärmlich.

Langsam könnte man glauben das Microsoft die Tage der 360 schon auszählt. Vielleicht kommt Ende 2010 Natal doch als neue Konsole und nicht als Anhängsel. Es mehren sich ja auch die Gerüchte das Natal mit der vorhanden Xbox-Hardware nicht gut zusammenarbeitet, bzw. zuviel Performance braucht.
 
für mich als eingefleischten xboxler ist da KEIN must have bei.
 
Das sind zumindest die jetzt schon bekannten Titel - wer weiß, was noch auf der E3 angekündigt wird (Gears of War 3 wäre da doch ein Kandidat?) und Natal will ja auch noch erscheinen.

Das jetzige kann sich jedoch auch schon sehen lassen, sind allerdings quasi fast nur Fortsetzungen von bekannten Marken.
 
Okay, 2010 geht wohl ebenfalls an Sony! Ich hätte jetzt echt mit nem richtigen Hammer von Microsoft gerechnet, aber das ist ja nix!
 
Die Erwartungen und Meinungen zur X10 finde ich interessant zu lesen. Bei 4players bspw. wird gewaltig über die Messe hergezogen. Also ich als 360-Only-Besitzer freu mich riesig auf "Alan Wake" und "Splinter Cell Conviction". Auch "Perfect Dark" wird sicher klasse und "Fable 3" hört sich doch mal vorsichtig interessant aus.
Ansonsten mag nix besonders anstehen (Halo-Fan bin ich nicht und Crackdown 2 ist nicht so mein Ding - nur mal nebenbei), doch ich hab jetzt kaum Zeit, all die tollen Spiele gebührend zu zocken und das wird demnächst nicht besser. Da kommen dann in diesem Jahr noch soviele Third-Party-Games, die ja auch gekauft werden wollen. Da verkaufen sich am Ende diese Games vielleicht auf der 360 als Konsequenz besser als auf der PS3. Mal sehen. Egal - ich bin soweit auf alle Fälle zufrieden. Zu "Natal" hat man sicher noch nix gesagt, weil man Sony keinen Einblick geben möchte, was denn da im Herbst überhaupt kommt. Find ich gut so. Da werden die sich auf der E3 wohl mit neuen Ideen und Spielen gegenseitig zerfleischen.
 
Ich versteh ehe nicht was die leute wollen sie können es ja wie sony machen mit GT5, sagen gears of war z.b kommt ende 2010 raus und wen es dann verschoben werden muss ist das geheule groß dann lieber erst mal geheim halten und ankündigen wen es fast fertig ist.

Ich bin ehe kein freund von zu frühen ankündigungen wo man dann jahre drauf warten muss.
 
Ist doch schon mal ein Hammer-Line Up - und natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Nicht zu vergessen was schon erschienen ist, z.B. "Bioshock 2" oder "Mass Effect 2" - bin mal gespannt welches RPG da noch vorbeiziehen wird. "FF XIII" ? Da wär ich mir gar nicht mal so sicher, dafür ist das schon arg linear, bzw. würd ich fast schon eigene Unterkategorien bei den RPG´s einführen und zwar "West" und "Ost", die Unterschiede sind da nämlich gravierendst mittlerweile.

Aber am besten ist ja wieder mal @hektor und sein ach so tolles WII Line Up *mauaha*. Ich würd mir mal eher da mehr sorgen machen in Bezug auf "letzte Welle" an spielbaren Titeln *gg*. Und im Feber schon die Runde für eine bestimmte Konsole abzuschliessen ist ja generell kompletter Fanboy-Schwachsinn, aber "business as usual" natürlich wieder mal. Was will man groß motzen....

P.S. Die Ankündigung von "Gears of War 3" für November 2010 würd aber wohl FÜR MICH persönlich schon das Jahr besiegeln für MS. Meine Herren, da gäbs nichts mehr darüber was das noch toppen könnte.......auch kein "Kratos" und schon gar kein "GT 5" - wobei kommt das überhaupt noch 2010 ? Will wer wetten ? *gg*
 
Schon etwas mager... Sieht so aus, als würde MS erstmal durchschnaufen. Das Feuerwerk des letzten Jahres war aber auch beeindruckend.
 
Also ich hab nur SCC als Musthave auf der Pfanne, allerding find ich den Film zu Toy Soldiers cool (bitte nich lachen^^), wenns also kein Lizensschrott wird, dann kann man da ja mal gebraucht kaufen. Rest ist zu RPG lastig (geht gar nicht^^)
 
ehm hiess es nicht es würden ein paar neue exklusive knaller angekündigt?

alles in allem ein sehr gutes line-up 2010
 
ja stimmt tippe auch mal auf die e3 vor allem will man dort ja dann dem konkurrenten sony die luft aus dem segel nehmen... strategisch gesehen also logisch.

aber sagte molineux nicht dass eine ankündigung zu fable 3 auf der X-10 viele leute wütend machen wird? was bitteschön soll das nun sein? wegen den erfahrungspunkten die "wegfallen"? der neue aspekt hört sich doch sogar interessant an.

manchen leuten kann man es halt nie recht machen. das hier gelistete lineup ist doch sehr gut. wer multiconsolero ist wird auch 2010 bestens bedient!!! ganz davon abgesehen, dass das sony lineup (mal wie bei ms e3 abwarten) meiner meinung nach bis jezt ein kleines bisschen schwächer aussieht. xbox360: mass effect 2, alan wake, fable 3, halo reach, splinter cell. PS3: Heavy rain, God of War 3. sind jetzt die exklusiv spiele welche mich interessieren (bei gt5 bin ich mir nicht mehr so sicher obs dieses jahr denn überhaupt noch kommt).
 
Das mit den "Erfahrungspunkten wegfallen" scheint ja mittlerweile sowieso Mode zu sein. Auch FF XIII hat so ein klassisches Auflevelsystem nicht mehr. Alles läuft streng nach "Marke Schlauch" ab ohne Möglichkeit auf die Seite auszubrechen und es soll auch nicht mehr Sinn machen "zu leveln" - was ja früher das Markenzeichen eines jeden RPG war. Das aber nur nebenbei......
 
@extremo

Er wurde bestimmt zurück-gepfiffen ^^Hat bestimmt etwas mit Natal zu tun^^(könnte ich mir vorstellen) und Natal wurde komischerweise überhaupt nicht auf der X10 vorgestellt, daher mal abwarten und Tee trinken :D
 
Top Spiele und mit natal noch ein Ass im Ärmel , aber ich finde einfach Fable 3 lächerlich und schwul ;/ Ka wieso ich nun schwul sage , aber ich kann allein immer dieses tralala um Fable nicht abstehen mit LABERBACKE MOLYNOX.

Gears of war 3 wäre schon geil , oder eine ganz neue IP vielleicht sogar von EPIC.

Aber maximus, du als Gladiator musst doch wissen das Kratos die namenlosen und persöhnlichkeitslosen Muckibuden von Gears wegboxt :))

Naja gucken was schneller erscheint alan wake oder gt5 .
 
Schon Halo: Reach reicht, um das Line-up von Nintendo bzw. Sony lächerlich aussehen zu lassen!
 
Zurück