Perfect Dark & Game Room: Im März geht es los

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark & Game Room: Im März geht es los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark & Game Room: Im März geht es los
 
HAHAHA "wobei man ein Spiel auch für 40 Microsoft Points für einen kurzen Zeitraum ausprobieren darf" ne klar ich schmeiss da Geld zum Fensterraus, wenn ich es auf jeder Flashgameseite umsonst bekomme ....
 
Wenn Microsoft 40 points für eine Art Demo verlangen würde, fände ich es auch schlecht.

Allerdings denke ich eher dass man für 40 Punkte ein komplettes Spiel mit vollem Umfang und achievements für einen gewissen Zeitraum spielen darf.
Hoffentlich sind die Spiele aber auch entsprechend gut.
 
@Database
Sind die 1.200 Microsoft Points richtig?
Bei areagames les ich was von 800 Points? Oder gibt´s da einen Unterschied zwischen den Ländern?

Ansonsten eine geile Sache. Hab mir die Videos bei AG angesehen und die sind echt genial. Optik auf HD getrimmt, Steuerung angepasst (inkl. der Möglichkeiten, sie Halo-like oder CoD-like einzustellen), Framerate erhöht und natürlich das geniale Spiel von früher. Was will man mehr?
Ich als ehemaliger N64-Fan freu mich drauf. Schade für die, die das Spiel damals geliebt haben und keine 360-Konsole besitzen.
 
man darf für 40 points einmal spielen, bis game over da steht! aber man darf jedes arcade spiel einmal gratis antesten!
 
Zurück