Activision Blizzard: Gibt der PS2 Schuld am Softwarerückgang

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Gibt der PS2 Schuld am Softwarerückgang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Gibt der PS2 Schuld am Softwarerückgang
 
ne echt , nach 10 Jahren kann die ps2 auch mal in seinen verdienten Ruhestand ziehen. Wie undankbar von Activision , sich nun über die ps3 zu bschweren. Wohl nicht genug durch call of duty verdient oder was...
 
10 Jahre PS2, schon ne schoene lange Zeit.
Und das sich einige Entwickler nun beschweren und jammern liegt nur daran, dass Sie ohne viel Arbeit viel Geld sehn wollen.
Tja leider is das "vernuenftige" PS 3 entsprechende Programmieren nicht ohne n bissl Arbeit erreicht.
Aber Micro$oft Fanboys Entwickler bekommen eh genug Geld in A**** geschoben ^^
 
Ach ich für meinen Teil kauf gern noch eine PS2 Perle für 10EUR im Gamestop ;) Aber das ist ja alles böse böse Gebraucht. Dann kann ich ja gleich Raubkopieren...
 
Was will man den von der 10 Jahren alten PS2 noch erwarten ?
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Zusätzlich sinken die Margen im Casualmarkt...
----------

Aufs falsche Perd gesetzt?


-------------------------------------------------
eben, Core Gamer sind die beständigen, regelmäßigen Käufer, Casuals sind launische "Schlampen". ;)
 
Schade das sie trotz ihrer rumheulerei noch immer einen dicken Gewinn einfahren konnten, ich hoffe so das dieser Drecksverein (Activision/Blizzard) endlich mal richtig bluten muss.

Dicke Umsatzeinbußen wünsche ich denen.
 
Oh man so lächerlich sich darüber auf zu regen, ist doch i-wo klar das die PS2 nicht mehr stand der dinge ist und sie i-wann auch nicht mehr soviel absatz bringt wie zur glanzzeit.

Junge jetzt muss ich mich ernst fragen was die für leute eingestellt haben wenn die so ankommen.
 
Zurück